schnarren beim Singen !?

Diskutiere schnarren beim Singen !? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich habe mal eine Frage.:idee: Ich habe nun zum ersten Mal eine Gouldamadinenbrut. Die kleinen sind Ende Dezember geschlüpft und...
V

vogelfan 1

Guest
Hallo,
ich habe mal eine Frage.:idee:
Ich habe nun zum ersten Mal eine Gouldamadinenbrut.
Die kleinen sind Ende Dezember geschlüpft und trällern schon super schön,
allerdings hört man im Hintergrund bei 2 von 5 Goulds immer beim singen ein schnarrendes Geräusch.
Nun weis ich nicht ob das normal ist, denn sie sind ansonsten quietsch fidel und auch nicht aufgeplustert.
Weis jemand was das sein kann ?
 
Thema: schnarren beim Singen !?

Ähnliche Themen

O
Antworten
5
Aufrufe
1.654
Luzy
Luzy
Evy
Antworten
4
Aufrufe
355
Boracay
Boracay
Vogelmädchen
Antworten
39
Aufrufe
1.538
Susanne Wrona
Susanne Wrona
Zurück
Oben