Schneckchen auf Tour

Diskutiere Schneckchen auf Tour im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, seit einigen Wochen ist unser Schneckchen Hyperaktiv. Ständig auf Achse....klettern, fliegen kraulen... Jetzt die Bilder dazu und...
Huhu

wow das sind ja tolle Bilder und tolle Wellis.Besonders gefallen mir die Flugbilder.Echt toll.
 
Mal wieder schöne Bilder :prima: Die hypnose-Bilder sind absolut spitze!

Rocky und Romeo sind zwei sehr schöne Vögel.
 
Whow!!!! :beifall: :+party: So viele schicke Wellies :dance: und so viele gut gelungene Fotos! :freude: Nun bin ich aber platt! :~

:0-
 
Das sind aber schöne Bilder!!!Mir gefällt Telefonmann, die anderen Wellis sind aber auch sehr süß:)




Viele Grüße Plüschbällchen;)

PS:Nochmal tolle Bilder:zwinker:
 
Wow, die Bilder sind echt wahnsinnig schön! Ich hab vor allem einen Narren an den Flugbildern gefressen...Echt hübsche Kerlchen und Frauchen, die du da hast :zwinker:
 
Thema: Schneckchen auf Tour

Ähnliche Themen

monday
Antworten
6
Aufrufe
968
Blindfisch
Blindfisch
Lea.smile.
Antworten
1
Aufrufe
5.979
watzmann279
watzmann279
F
Antworten
16
Aufrufe
10.229
Fanyata
F
V
Antworten
10
Aufrufe
3.051
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben