Schneckchen und die Lampe

Diskutiere Schneckchen und die Lampe im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hi, unsere Powerhenne Schneckchen untersucht momentan Alle Lampen. Vielleicht möchte sie Elektriker werden? Hier wieder mal Bilder dazu und...
Schoene Wellis!!

(Ich wuerde Dir empfehlen gut auf die kleine Lampenfetischistin aufzupassen, nicht das sie sich irgendwann Zunge oder die Fuesschen an einer heissen Lampe verbrennt... das ist dann naemlich gar nicht mehr lustig oder suess... (gilt natuerlich auch fuer die anderen :~)

Danek fuer die tollen Bilder! :prima:
 
Wirklich top Fotos, naja eigentlich auch nicht schwer bei den schönen Motiven :-)
 
Tippsy und Humphry sind ja voll süß.

So kuscheln meine leider noch nicht. :(

Aber deine Piepsies sind alle voll süß!
 
:dance: Hast Du süße Wellies! :beifall: :freude: Und gelungene Fotos!!! :+party:
Könnte es sein, :idee: daß sie irgendetwas Eßbares sucht, was den Lampen ähnlich ist?

:0-
 
Thema: Schneckchen und die Lampe

Ähnliche Themen

monday
Antworten
15
Aufrufe
1.126
Paomina
Paomina
Zurück
Oben