Schnecke möchte sich vorstellen!

Diskutiere Schnecke möchte sich vorstellen! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Schnecke wurde nun 2X wegen der "Dauerlegerei" getropft. Diesmal mit 3 Tropfen auf die Brust. Hoffentlich legt Schnecke nun keine Eier...

  1. Monka

    Monka Guest

    Hallo!

    Schnecke wurde nun 2X wegen der "Dauerlegerei" getropft.
    Diesmal mit 3 Tropfen auf die Brust. Hoffentlich legt Schnecke nun keine Eier mehr! Nach dem ersten Tropfen waren es 6 Eier!!
    Uff, das arme Mädchen. :-((
    Eben habe ich die neusten Bilder von meinen Kleinen bekommen.
    Das Bild von Otto ist leider verwackelt. Aber Schnecke möchte sich nun endlich vorstellen...
    Liebe Grüße, Monka
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo Monka,

    du kannst das Bild ein bisscen größer machen :)!
    Du darfst bis 20kB gehen, das funktioniert gerade noch!

    Das mit der Dauerlegerei kenne ich übrigens! Unsere Lilli hat / hatte das auch!
    Ist letztes Jahr im April getropft worden, seitdem kein Ei mehr!
    Hoffentlich bleibt es so. Sie gackert zwar momentan wieder ab und zu mal, aber das muß ja nicht gleich Eier bedeuten!
     
Thema:

Schnecke möchte sich vorstellen!