Schnecken fressen?

Diskutiere Schnecken fressen? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi, also unser Graupapagei hat als ich mal mein Aquraium leergemacht hab sich auf den Rand davon gesetzt, und nachdem er meine Pflanzen...

  1. #1 bizzy montana, 15. August 2007
    bizzy montana

    bizzy montana Guest

    Hi,

    also unser Graupapagei hat als ich mal mein Aquraium leergemacht hab sich auf den Rand davon gesetzt, und nachdem er meine Pflanzen geschrotet hat endecktdas da was kriecht, und schwupp hatte er eine Apfelschnecken gefangen geknackt und fast grefressen8o hab sie ihm noch abgenommen, heute in der Voliere das schnecken saß auf dem ast und er wollte sie fressen!:grin2:

    Meine Frage dazu ist dürfen die das fressen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ja sie dürfen Schnecken fressen,allerdings können Schnecken Würmer übertragen,deshalb erst mal in Wasser setzen um den Darm zu entleeren oder besser als tierisches Eiweiß auf hartgekochtes Ei,Hüttenkäse usw. ausweichen.
     
Thema:

Schnecken fressen?