Schnecken fressen?

Diskutiere Schnecken fressen? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi, also unser Graupapagei hat als ich mal mein Aquraium leergemacht hab sich auf den Rand davon gesetzt, und nachdem er meine Pflanzen...
B

bizzy montana

Guest
Hi,

also unser Graupapagei hat als ich mal mein Aquraium leergemacht hab sich auf den Rand davon gesetzt, und nachdem er meine Pflanzen geschrotet hat endecktdas da was kriecht, und schwupp hatte er eine Apfelschnecken gefangen geknackt und fast grefressen8o hab sie ihm noch abgenommen, heute in der Voliere das schnecken saß auf dem ast und er wollte sie fressen!:grin2:

Meine Frage dazu ist dürfen die das fressen?
 
Hallo,ja sie dürfen Schnecken fressen,allerdings können Schnecken Würmer übertragen,deshalb erst mal in Wasser setzen um den Darm zu entleeren oder besser als tierisches Eiweiß auf hartgekochtes Ei,Hüttenkäse usw. ausweichen.
 
Thema: Schnecken fressen?

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
3.265
Azrael
Azrael
mineral0
Antworten
5
Aufrufe
680
mineral0
mineral0
T
Antworten
8
Aufrufe
1.677
Schönbürzel
S
A
Antworten
5
Aufrufe
1.333
g-31524
G
Zurück
Oben