Schnecken

Diskutiere Schnecken im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hi Gibt es irgendwelche Tiere die mit Wachteln zusammen in eine Voliere können, die aber Schnecken fressen? Oder fressen chin. Wachtel oder...
U

Unregistered

Guest
Hi
Gibt es irgendwelche Tiere die mit Wachteln zusammen in eine Voliere können, die aber Schnecken fressen? Oder fressen chin. Wachtel oder Eurowachteln eventuell selber Schnecken? Es würde da um Nacktschnecken gehen oder auch die mit einem Haus.
Ich habe mal gehört das irgendwelche japanichen Enten Schnecken essen würden, wenn ja wie heissen die genau, vertragen die sich mit den Wachteln, und wo bekomme ich sie her?
Danke
 
Hochwasserenten

Hallo, du meinst sicher Laufenten.
Enten würde ich auf gar keinen Fall dazusetzen. Zum einen "puddeln" diese und dann auch im Gefieder anderer Tiere,...
Du kannst sie höchstens um deine Voliere laufen lassen.
Wenn du welche suchst, schau doch einfach mal im Wassergeflügelforum vorbei und frag da mal nach.

mfg

aday

bevor ich es vergesse: zuviele Schnecken sind der Enten Tod. Eiweißvergiftung meine ich. Unempfindlicher sind ältere ab dem 2. Lebensjahr aber trodzdem aufpassen.
 
Hallo,

ich würde die Enten auf keinen Fall dabei lassen, denn sonst :k !
Ich spreche aus Erfahrung ;) ! Wenn du die Enten um die Voliere laufen lässt, wie aday schon gesagt hat, hast du auch in der Voliere keine Schnecken mehr. Seit wir unsere Enten um den Garten laufe hatten, war im garten keine einzige Schnecke mehr zu finden.
 
Thema: Schnecken

Ähnliche Themen

mineral0
Antworten
5
Aufrufe
684
mineral0
mineral0
T
Antworten
8
Aufrufe
1.678
Schönbürzel
S
A
Antworten
5
Aufrufe
1.335
g-31524
G
W
Antworten
5
Aufrufe
3.269
Azrael
Azrael
Zurück
Oben