Schnee bei den Kanaries

Diskutiere Schnee bei den Kanaries im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo :) Heute Nacht hat es bei uns geschneit bzw. es schneit immer noch ...
Fehlt nur noch der Schlitten :D
 

Anhänge

  • v.jpg
    v.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 118
SCHNEETAPPSEN DER KANARIES

*ggggggg*

Das wars erstmal, schöne Weinachtstage :)
 

Anhänge

  • y.jpg
    y.jpg
    24 KB · Aufrufe: 113
Hey Sabrina, echt tolle Fotos!! Um den Schnee beneide ich Euch... hier ist trotz Vorhersage nichts angekommen. Dafür strahlender Sonnenschein.
 
hi vz,

*gaaanzneidischaufdenschneebin*

bei uns hats gestern auch geschneit. bin im schneegestöber über die autobahn nach hause. heute morgen iss aber schon fast alles wieder weg.*hoil*.
 

Anhänge

  • pc220634.jpg
    pc220634.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 100
Also bei uns Schneit es zwischendurch immer noch und morgen soll es auch noch Schnein :)
 
Hallo Sabrina,

wunderschön finde ich deine Bilder. Kann mich gar nicht satt sehen ... vielen Dank dafür.

Gruß

Frank
 
Hallo,

super Fotos, und man merkt es den Piepern richtig an, was das fürn Spass ist :D
Danke dafür,

Bis bald
 
Hallo Sabrina,

ich muss nun endlich auch mal ein ganz dickes Lob aussprechen :)
Deine Bilder sind immer super, super schön und es macht total viel Spaß sie anzuschauen. Ich freue mich immer wieder auf neue Fotos von Deinen Süßen.

Viele Grüße und schöne Weihnachten
Tanja :0-
 
Hallo,

freut mich zu hören das euch die Bilder immer gefallen. Dann weiss ich auch das ich weiter knippsen soll :)

PS: Bei mir wird demnäst noch ne neue Voliere mit Gartenhäuschen gebaut :)
 
coole bilder bei uns schneit es auch gerade :P ich stell ihnen mal auch bischen sauberen schnee zurverfügung das sie rumtollen können :P p.s. ich glaube meine haben noch nie schnee gesehen also wird das ziemlich interresant werden ;D
 
Ja die meisten von mir ja auch nicht, weil sie ja auch erst 2003 teilweise geschlüpft sind *gg*

Also manche wolen sich dadrin sogar baden :)
 
Thema: Schnee bei den Kanaries

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
3
Aufrufe
863
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
K
Antworten
7
Aufrufe
1.302
Marion L.
Marion L.
Stefan von Lossow
Antworten
8
Aufrufe
767
Peregrinus
Peregrinus
R
Antworten
2
Aufrufe
764
rsteiner
R
Zurück
Oben