Schneeflocke weg!!!!

Diskutiere Schneeflocke weg!!!! im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, unsere kleine silber/weißfarbige Zwergente Schneeflocke ist seit heute morgen verschwunden!! :traurig:8o Sie hat jetzt ein Nest mit mind...
Zwergerpi bekommt endlich Gesellschaft

Hallo,
es hat wirklich sehr lange gedauert bis wir für unsen lieben kleinen (der schon so viel erlebt hat) Zwergerpi endlich eine neue Ente bekommen konnten:beifall: Bei uns in der Umgebung war es leider nicht möglich!:nene::traurig:Unser Kleiner hat seiner Schneeeflocke sehr lange nachgetrauert.:traurig: So hat sich mein Mann entschlossen nach NRW zu fahren und dort nach einer schönen Zwergente Ausschau zu halten. Am Sonntag kam dann die große Überraschung für Zwergerpi und mich: eine wunderschöne komplett weiße Zwergente.:dance::freude: Unser Kleiner war gleich total begeistert von der neuen schönen Dame. Anders die Laufis, die können sie zur Zeit irgendwie noch gar nicht leiden! Nicht mal der Laufierpel?? Nun ja, sie ist jetzt auch erst den 4. Tag bei uns und sie müssen sie alle noch aneinder gewöhnen. Da können Enten manchmal sehr sturr und eigensinnig sein! :nene: Ich hoffe, die beiden haben jetzt eine schöne gemeinsame und lange Zukunft...

Liebe Grüße
Hoppel und die wilden Racker
 
Hallo,
danke Penelope.:freude: Ja unsere kleine neue weiße Dame lebt sich immer besser ein. Sie hat jetzt alle Teiche ausporbiert und spritz nach Herzenlust mit dem Wasser um sich, wenn sie badet. Es ist eine wahre Freude ihr zuzuschauen.:freude: Unsere kleiner Zwergerpi ist auch super glücklich. :D Sie weicht ihm nicht von der Seite und watschelt eifrig mit ihren kleinen kurzen Beinchen hinter ihm her. :dance:

Liebe Grüße
Hoppel und die wilden Racker ;)
 
Thema: Schneeflocke weg!!!!
Zurück
Oben