@ Schneehase - Die "Chaos-Bande" ist wieder da

Diskutiere @ Schneehase - Die "Chaos-Bande" ist wieder da im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Huhu Katrin & Christian :0- Hier werdet ihr die Urlaubs-Geschichten Eurer Geier nachlesen können. ;) :D Ulrich und ich wünschen Euch...
Das Geheimnis ist gelüftet. :D
Das neueste Schredder-Werk ist eine Welli-Ziegen-Gemeinschaftsproduktion. :p
 
@ Elchi
Die Mädels sind da und jetzt heißt es beobachten und abwarten.
Heute kann ich leider noch nichts berichten - also bitte noch etwas Geduld. :0-
 
Alle Geier sind weiterhin "gut drauf".

Heute war ich leider anderweitig verpflichtet, aber meine Gäste haben sich zwischendurch mal um die Bande gekümmert. ;)
 
So, heute sind die anderen Geier, incl. Goulasch (das Opfer der Begierde von Smarty), abgereist.
Wir mussten Smarty doch glatt davon abhalten, mit abzureisen. 8o
Nun kann sich Smarty voll auf Antoia oder Maja konzentrieren.
 
So, ich schreibe über Smarty & die Mädels jetzt einfach in diesem Newsletter weiter.

Als ich heute Abend in den Vogel-Bunker kam, saßen Smarty, Antonia und Maja auf einem Ast, allerdings mit einigem Abstand.
Als ich dann rein bin, um das Wasser zu erneuern, sind die drei gemeinsam auf die Ikea-Kugel geflüchtet, wo der Abstand dann schon geringer wurde.
Mehr kann ich leider noch nicht berichten.

@ Elchi
Edith, wenn Ihr Smarty gerne noch mal besuchen kommen wollte, dann meldet Euch einfach.
 
Smarty ist ganz von den Urlaubern Max und Möhre begeistert.
Er und die beiden Mädels hängen immer am Gitter, wenn die beiden herumträllern.
Dabei ist doch Smarty auch so ein begnadeter Sänger.
Aber vor lauter Faszination hat er das wohl vergessen !? :D
 
Wir sind wieder zu Hause...

So, jetzt sind wir wieder vollzählig. Endlich wieder Lärm und Action in der Bude :freude:

Die Vögel haben sich bei Petra sehr wohl gefühlt. Ich glaube, Gulasch vermißt Smarty sogar ein bißchen. Vielleicht wird er ja irgendwann "das Ufer wechseln".

Danke Petra, daß Du Dich so gut um die Geier gekümmert hast :beifall:
 
Katrin, habe ich gerne gemacht und meine helle Freude an ihnen gehabt.
Nehme sie selbstverständlich auch bei Eurem nächsten Urlaub wieder. :0-
 
Gesten hingen Smarty und Maja (das Lutino-Mädel) wieder gemeinsam am Gitter,
um die Nymphen-Träller-Knaben Max und Möhre besser sehen zu können.
Zumindest sehe ich Smary und Maja öfters nah beieinander.
Das kann natürlich auch Zufall sein !?
Also, beobachten wir weiter und trinken Tee und warten ab .....
 
Huhu Edith,

auch heute haben Smarty und Maja wieder dicht nebeneinander gehockt (auf dem Maisstrohvorhang) und geschlafen. :zustimm:
 
Na das kann ja was werden .... zwei Lutinos vor zartgelber wohnzimmer wand .. da muss ich mir dann zum fotografieren aber immer ' nen Vorhang dahinter machen, sonst sieht man nix.
Bin gespannt, ob sich das manifestiert. Ich wäre jede Wette eingegangen, dass er das Perlhuhn vorzieht. Gut, dass er für sich selber die Wahl treffen kann.....
Warten wir mal noch'n paar tage ab, ob die beiden turteln. Ist Maja eigentlich ne ganz wilde oder schon ein bisschen zahm ?
 
Hallo Edith

Ich bin zwar nicht Petra, aber ich kann deine Frage trotzdem beantworten, da ich Maja kenne.
Sie ist ein aufgewecktes Nymphenmädchen, vor neue mein bisschen zurückhaltend, reagiert aber nicht panisch und mit ein bisschen Ruhe, Geduld und Spucke kriegt man sie schon überredet, mal ein Leckerchen aus der Hand zu holen.
 
Heute hat Smarty wieder angefangen zu trällern, nachdem er die letzten Tage eher ruhig war.
Leider saßen beide Mädels vor ihm, so daß man nicht genau zuordnen konnte, wen er da genau anflötete.
Aber ich tippe nach wie vor auf Maja, da die beiden meist nebeneinander zu finden sind.

Neben dem Gesang gab Smarty auch wieder seine Fuß-Akrobatik zum besten.
 
Oh menno, Smarty .....

..... oder: es bleibt weiter spannend. :D

Die Nacht haben Maja und Smarty wieder nebeneinander auf dem Maisstrohvorhang verbracht.

Als ich dann in die Voli rein bin, flogen sie zu Antonia, auf die Ikea-Kugel.

Dort fing Smarty wieder sofort an zu balzen.

Da aber Maja seitlich an der Ikea-Kugel hing, um noch die restliche Hirse an der Spitze abzuknuspern, machte Smarty dann eben Antonia an.
Die war wohl überrascht und zeigte Smarty deutlich, dass sie "kein Mädel auf die Schnelle" wäre. ;)

So wackelte Smarty zwischen Maja und Antonia hin und her und ich bereue es zutiefst, dass ich zur arbeit muß und dieses Schauspiel nicht weiter verfolgen kann. :0-
 
Peppie schrieb:
So wackelte Smarty zwischen Maja und Antonia hin und her und ich bereue es zutiefst, dass ich zur arbeit muß und dieses Schauspiel nicht weiter verfolgen kann. :0-

Hihi...ich seh schon kommen, es dauert nicht mehr lange und du installierst ein Video-Aufzeichnungs-System im Vogelbunker. :freude:
 
Keine schlechte Idee, Doris. :zustimm:
Und somit ist die Digi-Cam auf Platz 2 abgerutscht. :D
 
Ich sollte vielleicht mein Gäste-Bett wieder in den Vogel-Bunker zurückbringen ..... ;) :D
 
Maja und Smarty schlafen nach wie vor gemeinsam auf dem Maisstrohvorhang. :zustimm:

Tja, Edith, damit dürfte die Wahl wohl getroffen sein !?
Vielleicht findest Du den beiden ein kleines Halstuch um, damit Du sie von der Tapete unterscheiden kannst. :D
 
Thema: @ Schneehase - Die "Chaos-Bande" ist wieder da

Ähnliche Themen

Peppie
Antworten
60
Aufrufe
3.473
Peppie
Peppie
Happybird2410
Antworten
85
Aufrufe
5.269
Porthos
Porthos
A
Antworten
31
Aufrufe
2.637
Alexandra86
A
K
Antworten
6
Aufrufe
988
maroc-oase
M
Zurück
Oben