@ Schneehase - Die "Chaos-Bande" ist wieder da

Diskutiere @ Schneehase - Die "Chaos-Bande" ist wieder da im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ..... findest Du den beiden ..... das sollte natürlich "bindest" heißen. :s Um mich zu verwirren, sitzten heute mal wieder alle drei...

  1. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    das sollte natürlich "bindest" heißen. :s

    Um mich zu verwirren, sitzten heute mal wieder alle drei zusammen. :k 0l
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Heute Abend - wie sonst im allgemeinen üblich - sitzen Maja und Smarty wieder an ihrer gemeinsamen Lieblingstelle. :)
     
  4. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Volltreffer

    Heute hat Smarty ..... Maja angebalzt. :zustimm:

    Und die hatte nix besseres zu tun, als sich in Positur (Popo hoch) zu bringen. :beifall:
    Allerdings haben die beiden sich dann doch nicht getraut. :s
    Sie wollten wohl abwarten, bis die Zuschauer weg sind. :D

    Antonia hat sich derweil den Bauch vollgeschlagen - ganz in Ruhe,
    weil keiner da war, der ihr was streitig machen konnte.
     
  5. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Jetzt ist es leider amtlich: Smarty wird mich heute verlassen. :heul:
    Und er wird Maja mitnehmen, worüber ich mich sehr freue. :zustimm:

    Smarty, ich wünche Dir und Maja alles Gute und lasst mal was von Euch hören.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

@ Schneehase - Die "Chaos-Bande" ist wieder da

Die Seite wird geladen...

@ Schneehase - Die "Chaos-Bande" ist wieder da - Ähnliche Themen

  1. Schwarzer Vogel mit weißem Schwanzband - Andalusien

    Schwarzer Vogel mit weißem Schwanzband - Andalusien: Hallo zusammen! Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, einen Hinweis von einem Kenner zu erhalten. Wir haben im Januar in Andalusien...
  2. Krähen-Band macht Musik !!!! (Video)

    Krähen-Band macht Musik !!!! (Video): ich guck's schon 4x und lache noch immer Tränen https://vimeo.com/26315682 lg, Lutinos
  3. Wellisitzplatz reparieren, welche Schnur/ Bänder?

    Wellisitzplatz reparieren, welche Schnur/ Bänder?: Hallo zusammen Mein hängender Wellisitzplatz, bestehend aus 2 Schaukeln und zwei Sitzstangen, hängt buchstäblich nur noch am seidenen Faden -...
  4. Halsbandsittich - Mutation "Bleichschwanz" (helles und dunkles Band)

    Halsbandsittich - Mutation "Bleichschwanz" (helles und dunkles Band): Hallo Freunde, hier ein Thema, über das auch viel geredet wird. Wie kommt es, dass es Bleichschwänze mit hellem Halsband und mit dunklem Hals...