Schneiden von Krallen
Diskutiere Schneiden von Krallen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen! Unsere Wellensittiche Cäsar und Cleopatra (ca 1 Jahr alt) haben relativ lange Krallen und kriegen es trotz Kalkstein und...
Thema:
Schneiden von Krallen
Die Seite wird geladen...
-
Schneiden von Krallen - Ähnliche Themen
-
Instrument zum Fäden von den Füsschen schneiden
Instrument zum Fäden von den Füsschen schneiden: Ich konnte wieder eine Taube mit von Hand einfangen!!:) Brachte sie nach Telefonat ins Tierheim, wo zwei Tierpfleger ihr die Fäden auftrennten,... -
Tierschutz und das Stutzen und Beschneiden von Flügeln
Tierschutz und das Stutzen und Beschneiden von Flügeln: Kennt jemand von euch die Rechtslage bezüglich des Stützens und Beschneidens von Flügeln bei Papageien? Ein Tier bei dem dies wahrscheinlich... -
Krallen schneiden
Krallen schneiden: wie kann man bei prachtrosella krallen schneiden oder was kann man machen das sie kürzer werden -
Krallen schneiden
Krallen schneiden: Hallo, ich habe festgestellt, dass Caruso Krallen wieder recht lang sind. Werde ums schneiden nicht rumkommen. Mich wundert, dass die so... -
Krallen schneiden
Krallen schneiden: Hallo, bei unserem Hahn müssten die Krallen gekürzt werden. Wir haben es heute versucht, leider hat es nicht geklappt. Er hat seine Beine so...