schnell ein paar bilder

Diskutiere schnell ein paar bilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ich habe noch schnell ein paar bilder anzubieten. 1. gelbgesicht jacky 2. geschwister maxl und lutinchen 3. die kückis von kessy und pünktchen...

  1. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    ich habe noch schnell ein paar bilder anzubieten.
    1. gelbgesicht jacky
    2. geschwister maxl und lutinchen
    3. die kückis von kessy und pünktchen
    4. ein kücki von perle und stromer
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Mensch, Du hast ja auch Küken :zustimm:
    Hier scheint jeder Nachwuchs zu haben :grin2:
    Die sind seeeehr süüüüss :beifall:
     
  4. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Lutinchen würd ich sofort klauen kommen!!!!!!!!!!!! :))

    Hat sich was bei Lilly und Murmelchen getan?? Will doch so gerne Oma werden und ein Küken von ihnen mitnehmen.....
     
  5. Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Super süß, ich würd sie sofrt nehmen, zumdindest die auf den ersten beiden Fotos.... Kücken sehen doch immer aus wie kleine Aliens *grusel*G*
     
  6. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    die sind ja süß.. besonders das GG gefällt mir... :prima:
     
  7. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    zum klauen schön!!! :prima:
    sowas süßes aber auch! zu schade, dass mein pensum mit 6 wellis völlig ausgeschöpft ist :D
     
  8. amadeus1

    amadeus1 Guest

    Die sehen zum klauen süß aus. Ich habe sie ja schon in natura gesehen und tja was soll ich sagen UMWERFEND :0-

    Gruß Sandra
     
  9. Odine

    Odine Guest


    Ich hätte noch Platz! Also, falls Du Dein wunderhüpsches GG mal nicht mehr haben möchtest...
     
  10. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    jupp, :zustimm:

    das glaube ich nicht, dass ich den hergebe :nene:
     
  11. yessica

    yessica Guest

    Ohhhh ist das GG süß!!!! Das sieht noch so weich und verflauscht aus! :p
     
  12. Odine

    Odine Guest

    Ich würde ihn auch nicht hergeben!
    Wünsch Dir viel Freude mit den Kleinen!
     
  13. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich sag's doch immer, Achl ist ein Sadist. Es gehört verboten, so süße Wellenpieper a.) zu haben, b.) zu züchten und sie c.) nicht abzugeben, aber d.) ständig so tolle Fotos reinzustellen. :prima:
     
  14. #13 rockysnachteule, 12. Oktober 2004
    rockysnachteule

    rockysnachteule Guest

    hallo achl,

    jacky is ja schnuckelig.
    ich musste spontan an eine kiwi denken, die guckt ähnlich.
    hätt da direkt mal ne doofe frage:
    mein ich das nur, oder haben hennen eine absolut andere gestik? ich finde die gucken immer so wackel-dackel-ähnlich..oder wie enten :s ich könnte da stundenlang zugucken.
    bei meinem hahn habe ich solche gestiken nie gesehen.
    einbildung??

    wenn ich jacky ansehe, bekomm ich sofort das gefühl, sie knuddeln zu müssen.. sieht so kuschelig aus :trost:
     
  15. yessica

    yessica Guest

    Geht mir genauso. Ich kann Hennen einfach nicht wiederstehen... :trost:
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 rockysnachteule, 15. Oktober 2004
    rockysnachteule

    rockysnachteule Guest

    ups :~
    hallo achl
    mit entsetzen les ich grade im thread von pog, dass jacky ein männchen ist.
    du musst ja bei meiner frage gedacht haben, ich hab einen an der schüssel*sorry*
    da hab ich deinen jacky doch glatt zum mädel gemacht :traurig:

    Code:
    (rechts 2. bild mit brüderchen jacky)
    aber die tatsache, dass sie nun doch ein er ist, schmeisst meine theorie, dass hennen immer so lustig dreinschaun, völlig über den haufen.

    ich hoffe, du kannst mir nochmal verzeihen - und vorallem: hoffentlich kann jacky mir verzeihen :bier:
     
  18. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    klasse achl ;) die kücken sind wunderschön
    ich hätte sie and deiner stelle auch nicht abgegeben ;)
     
Thema:

schnell ein paar bilder

Die Seite wird geladen...

schnell ein paar bilder - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...