schnell ein paar bilder

Diskutiere schnell ein paar bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ich habe noch schnell ein paar bilder anzubieten. 1. gelbgesicht jacky 2. geschwister maxl und lutinchen 3. die kückis von kessy und pünktchen...
A

achel

Guest
ich habe noch schnell ein paar bilder anzubieten.
1. gelbgesicht jacky
2. geschwister maxl und lutinchen
3. die kückis von kessy und pünktchen
4. ein kücki von perle und stromer
 

Anhänge

  • Wellies am 08.10.2004 001 bearb.jpg
    Wellies am 08.10.2004 001 bearb.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 324
  • Wellies am 08.10.2004 003 bearb.jpg
    Wellies am 08.10.2004 003 bearb.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 322
  • Kessys Kücken 09.10.2004 bearb..jpg
    Kessys Kücken 09.10.2004 bearb..jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 332
  • Wellies am 08.10.2004 010 bearb.jpg
    Wellies am 08.10.2004 010 bearb.jpg
    25 KB · Aufrufe: 303
Mensch, Du hast ja auch Küken :zustimm:
Hier scheint jeder Nachwuchs zu haben :grin2:
Die sind seeeehr süüüüss :beifall:
 
Lutinchen würd ich sofort klauen kommen!!!!!!!!!!!! :))

Hat sich was bei Lilly und Murmelchen getan?? Will doch so gerne Oma werden und ein Küken von ihnen mitnehmen.....
 
Super süß, ich würd sie sofrt nehmen, zumdindest die auf den ersten beiden Fotos.... Kücken sehen doch immer aus wie kleine Aliens *grusel*G*
 
Die sehen zum klauen süß aus. Ich habe sie ja schon in natura gesehen und tja was soll ich sagen UMWERFEND :0-

Gruß Sandra
 
grünegeier schrieb:
zum klauen schön!!! :prima:
sowas süßes aber auch! zu schade, dass mein pensum mit 6 wellis völlig ausgeschöpft ist :D


Ich hätte noch Platz! Also, falls Du Dein wunderhüpsches GG mal nicht mehr haben möchtest...
 
Ich sag's doch immer, Achl ist ein Sadist. Es gehört verboten, so süße Wellenpieper a.) zu haben, b.) zu züchten und sie c.) nicht abzugeben, aber d.) ständig so tolle Fotos reinzustellen. :prima:
 
hallo achl,

jacky is ja schnuckelig.
ich musste spontan an eine kiwi denken, die guckt ähnlich.
hätt da direkt mal ne doofe frage:
mein ich das nur, oder haben hennen eine absolut andere gestik? ich finde die gucken immer so wackel-dackel-ähnlich..oder wie enten :s ich könnte da stundenlang zugucken.
bei meinem hahn habe ich solche gestiken nie gesehen.
einbildung??

wenn ich jacky ansehe, bekomm ich sofort das gefühl, sie knuddeln zu müssen.. sieht so kuschelig aus :trost:
 
ups :~
hallo achl
mit entsetzen les ich grade im thread von pog, dass jacky ein männchen ist.
du musst ja bei meiner frage gedacht haben, ich hab einen an der schüssel*sorry*
da hab ich deinen jacky doch glatt zum mädel gemacht :traurig:

Code:
(rechts 2. bild mit brüderchen jacky)

aber die tatsache, dass sie nun doch ein er ist, schmeisst meine theorie, dass hennen immer so lustig dreinschaun, völlig über den haufen.

ich hoffe, du kannst mir nochmal verzeihen - und vorallem: hoffentlich kann jacky mir verzeihen :bier:
 
klasse achl ;) die kücken sind wunderschön
ich hätte sie and deiner stelle auch nicht abgegeben ;)
 
Thema: schnell ein paar bilder
Zurück
Oben