Schnell Hilfe Blutkiel Ist Umgeknickt!!!!

Diskutiere Schnell Hilfe Blutkiel Ist Umgeknickt!!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - heul pico hat sich eben mit gina gestritten und ihr in den kopf gebissen und somit 2 blutkiele eingerissen!! sie hört einfach nicht auf zu bluten...
Viresse

Viresse

Vogel - und Menschenmama
Beiträge
731
heul
pico hat sich eben mit gina gestritten und ihr in den kopf gebissen und somit 2 blutkiele eingerissen!! sie hört einfach nicht auf zu bluten ich versuche die ganze zeit die blutung zu stoppen!!! nottierarzt ist zu weit weg ich habe kein auto hilft mir bitte schnell :( :( :(
 
Die Blutung muss doch irgendwie zu stillen sein......
Ich kenn mich da leider nicht aus, aber ich drücke gaaaanze fest die Daumen.
Hoffentlich meldet sich gleich jemand, der Ahnung von solchen Dingen hat...........
 
ich bekomm es nicht länger als höchstens 2 minuten hin sie bewegt sich zu arg ich weiss nicht mehr weiter :( :( ich hoffe es meldet sich noch jemand sie darf mir nicht verbluten :( :( :(
 
habs gelesen danke
oh gott ich soll ihr beide fehlerkiele ziehen? sie hat doch jetzt schon höllisch schmerzen ich trau mich das gar nicht ich habe nur eine pinzette die ich mit meinen desinfizierzeug nehmen könnte.. falls ihr das nicht schadet soll ich es wirklich machen??? ich will keinen fehler machen
 
Genau! Da steht ja auch, dass besonders verletzte Federkiele bei den Schwungfedern gefährlich sind..ich denke mal, am Kopf hast du ne gute Chance, die Blutung zu stoppen. Wir sind bei dir!
 
Man könnte auch versuchen, den blutenden Kiel mit einer heißen Nadel zu versengen und somit zu versiegeln.

Aber das war jetzt eine Spontanidee von mir selbst ... ich muß gestehen nicht ganz ungefährlich, da man den Kopf gut festhalten müßte, um den Kiel zu treffen und nicht daneben.
 
ich kann sie kaum noch halten mein finger in den sie die ganze zeit beisst tut sehr weh ich habe schon 3 blasen jetzt..