Schnell noch n Äpfelchen

Diskutiere Schnell noch n Äpfelchen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; https://youtube.com/shorts/1kf8Hh7zsuY?feature=share https://youtube.com/shorts/20MjvKJohS0?feature=share...

  1. Astrid Timm

    Astrid Timm Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    2.239
    Ort:
    34393
  2. Porthos

    Porthos Stammmitglied

    Dabei seit:
    13.12.2021
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    408
    Ort:
    Thüringen
    Cool und am besten ist das vorletzte. Schleicht sich an, ergaunert den Apfel und teilt dann nicht mal.
     
  3. Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    6.120
    Zustimmungen:
    5.980
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Soooo süße Videos!!! :zustimm:
     
Thema:

Schnell noch n Äpfelchen

Die Seite wird geladen...

Schnell noch n Äpfelchen - Ähnliche Themen

  1. Bitte um schnelle Hilfe! Kohlmeisenästling, noch nicht flugfähig am Balkon!

    Bitte um schnelle Hilfe! Kohlmeisenästling, noch nicht flugfähig am Balkon!: Hallo zusammen, ich brauche schnell Eure Meinung. Auf unserem Balkon haben Kohlmeisen gebrütet, die gestern ausgeflogen sind. Zurückgeblieben...
  2. Bald ist Weihnachten ....schnell noch Baden ...

    Bald ist Weihnachten ....schnell noch Baden ...: [video=youtube;CcO6TsBDVhQ]http://www.youtube.com/watch?v=CcO6TsBDVhQ[/video]
  3. Wie schnell sollte Baytril eigentlich wirken?

    Wie schnell sollte Baytril eigentlich wirken?: Hallo ihr Lieben Vogelfreunde, Meine Ina, eine 3 jährige Kanariendame hat Enterobacter, laut Resistenztest vom vk TA sei Baytril sensibel.......
  4. Woher bekomme ich ein Mittel gegen Luftsackmilben so schnell wie möglich

    Woher bekomme ich ein Mittel gegen Luftsackmilben so schnell wie möglich: Hi, Mein Kanarienvogel fängt langsam an stark zu atmen/würgen. Ich will ihm, bevor es zu schlimm wird ein Mittel dagegen geben. Wo bekomm ich so...
  5. Schopfwachtel Kunstbrut schnell

    Schopfwachtel Kunstbrut schnell: Hallo, ich habe ein Pärchen Schopfwachteln die Henne hat vier Eier gelegt und ist heute Nacht gestorben. Hat jemanden die Brut Daten für mich dann...