Schnell!!!!!rauchschwalbe!!!!!!!!

Diskutiere Schnell!!!!!rauchschwalbe!!!!!!!! im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Schnell! Bitte ehlft mir!Ich habe von den nachbarn eine flugunfähige rauchschwalbe bekommen!die lag seit heute morgen in einem art schacht!!bitte...
B

Balu

Guest
Schnell!
Bitte ehlft mir!Ich habe von den nachbarn eine flugunfähige rauchschwalbe bekommen!die lag seit heute morgen in einem art schacht!!bitte helft!was soll ich machen?????schnell!!!!!!!!
 
da hab ich schon nachgeschaut!!!!!!!!die ist ja vollbefiedert,aber kann nicht flieegn und ich weis nicht was ich sonst noch machen kan ausser fleugen füttern!!!!
 
Geh zum TA,lass sie röntgen oder was auch immer der TA tun wird,es muss herausgestellt werden warum sie nicht fleigen kann zB. Flügelbruch,der TA kann dann entscheiden ob und wie sie behandelt werden muss oder ob es gar besser wäre sie einzuschläfern.
Es kann aber auch sein dass sie derzeit nicht flugfähig ist da ihr dazu einfach die Kraft fehlt,wer weiss wie lang sie schon in dem Schacht war,bei Schwalben reichen schon 24h ohne Insektennahrung um dass sie extrem kraftlos werden.
 
na dann schnapp sie dir und ab zum ta, hier koennen wir nicht mehr helfen.
 
Thema: Schnell!!!!!rauchschwalbe!!!!!!!!
Zurück
Oben