Schnell!

Diskutiere Schnell! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - ein vogel is ausgebrochen und will nich mehr rein
V

Vogel1

Guest
ein vogel is ausgebrochen und will nich mehr rein
 
und was genau meinst du mit ,,ausgebrochen''? Fliegt er im Zimmer rum, oder ist er dir draußen ausgebrochen?
Falls er im Zimmer rumfliegt dann kommt er auf jeden Fall wieder irgendwann in den Käfig, spätestens wenn er Hunger hat. Sonst musst du ihn einfangen.
Falls er dir draußen entflogen ist würde ich den Käfig nach draußen stellen. Falls noch ein anderer Vogel darin ist kommt er vielleicht (angelockt von diesem) wieder. Also ich war noch nie in einer solchen Situation, aber so würde ich reagieren.

Gruß, und viel Glück,
Rebekka
 
entweder einfangen oder warten bis er von alleine reingeht.

kannst ihn natürlich auch erschiessen
 
ERSCHIESSEN?
Hat ihr ein Knall

ich habe ihn wieder eingefangen.
Der andere is vor sorge fast gestorben.
 
im zimmer und dann machste so ne aufregung, man man. rolladen runter und fangen. vorallem die fenster verdunkeln, sonst knallt er dagegen und bricht sich das genick. nächste mal weisste dann bescheid.
 
damit bist du auf der Skala gleich 100 Gummipunkte runter.

man erkundigt sich generell immer VORHER über ALLES... wenn man sich ein tier anschafft.

du lernst ja auch BEVOR du ne arbeit schreibst.
(ich jedenfalls so gedacht,
aber das es manchmal nicht der Fall ist, ist wohl auch bekannt)

was dachtest du denn was für ne art hilfe kommt? das einer vorbei kommt und ihn dir einfägt?

lg
Blaufuß :+schimpf
 
Naja
ich habe mich informiert über futter, welcher Käfig, und so weiter.
nur ich habe nichts über den einfag gefunden.

Ich wie auch das sie erst richtig im Käfig fressen und schlafen müßen, bevor sie freiflug bekommen sollen. Sie sollten Kapieren das sie im Käfig zuhause sind.

aber der eine is ja abgehauen.
 
Hallo,

was ist es denn für ein Käfig?
Was fütterst du ihm, wieviel von welchem Futter?

:0-
 
weis ich nicht, das exoten futter is für Zebrafinken besser geeignet (die fressen es auch lieber).

Das stand in einem Buch über exoten.
 
Thema: Schnell!
Zurück
Oben