schnell...

Diskutiere schnell... im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; zdf, 2. Programm!TV. schnell jetzt!

  1. #1 Coco´s Boss, 7. Dezember 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    zdf, 2. Programm!TV.
    schnell jetzt!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Hallo Joe,

    sagst Du mir was ich gestern verpasst habe. Zu der Zeit war ich schon unterwegs zum Papageienstammtisch. War echt klasse. Die Photos kannst Du Dir unter Papageienstammtisch 2. Versuch hier im Allgemeinen Forum ansehen.
     
  4. #3 Coco´s Boss, 8. Dezember 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Ach Dirk.
    War ne schöne Tiersendung.
    Raben die Fische gefangen haben,sozialverhalten der Wölfe,usw.
    Ja habe die Photos natürlich schon gesehen.
    Total nette Runde....
    Und ich kanns mir nicht verkneifen zu sagen.
    War ja sooo neugierig.
    Wie altes Waschweib!
    Endlich weiß ich wie die Sonja aussieht!
    Klasse!
    LG.
    Joe.
    :0-
     
Thema:

schnell...

Die Seite wird geladen...

schnell... - Ähnliche Themen

  1. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

    Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  2. Schnelle hilfe gefragt

    Schnelle hilfe gefragt: Guten abend wie alle ja ebay Kleinanzeigen kennen. Ich hatte zwei volierenelement verkauft aus edelstahl so die hatte ich übrig somit hab ich sie...
  3. Kranke? Stadttaube gefunden, bitte schnelle Hilfe

    Kranke? Stadttaube gefunden, bitte schnelle Hilfe: Hallo, habe heute eine scheinbar kranke Taube mit nach Hause genommen, da sie mitten in der Stadt neben einer Straße und einer Einfahrt in...
  4. Luftsackmilben, schnelle Hilfe!

    Luftsackmilben, schnelle Hilfe!: Hilfe. Meine Kanarienhenne hat Luftsackmilben. Waren beim Tierarzt und sie wurde auch behandelt. Danach war es eine Woche gut aber jetzt...
  5. Bitte um schnelle Hilfe! Kohlmeisenästling, noch nicht flugfähig am Balkon!

    Bitte um schnelle Hilfe! Kohlmeisenästling, noch nicht flugfähig am Balkon!: Hallo zusammen, ich brauche schnell Eure Meinung. Auf unserem Balkon haben Kohlmeisen gebrütet, die gestern ausgeflogen sind. Zurückgeblieben...