Schnelle Hilfe in 73776 Baden-Württemberg - Altbach gebraucht

Diskutiere Schnelle Hilfe in 73776 Baden-Württemberg - Altbach gebraucht im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ihr lieben Nymphenfreunde, kann jemand von Euch vor Ort schnell diese zwei Nymphen klick aus dem Altenheim vorübergehend aufnehmen,...

1. #1 klumpki, 31.03.2011
    klumpki

klumpki Vogelgouvernante

Ihr lieben Nymphenfreunde,
    kann jemand von Euch vor Ort schnell diese zwei Nymphen klick aus dem Altenheim vorübergehend aufnehmen, Weitervermittlung dann hier über das Forum.

2. #2 Rosalie, 01.04.2011
    Rosalie

Rosalie Guest

Hallo , könnte sie morgen abholen ....... meld dich bitte per PN bei mir . LG Anja

Thema:

Schnelle Hilfe in 73776 Baden-Württemberg - Altbach gebraucht

Die Seite wird geladen...

Schnelle Hilfe in 73776 Baden-Württemberg - Altbach gebraucht - Ähnliche Themen

1. schnelle Hilfe für Beleuchtung bei Amazonen gesucht

schnelle Hilfe für Beleuchtung bei Amazonen gesucht: Hallo zusammen, da unsere beiden Mülleramazonen leider gerade stationär beim Tierarzt sind, möchten wir die Gelegenheit nutzen, die Beleuchtung...
  2. Schnelle hilfe gefragt

Schnelle hilfe gefragt: Guten abend wie alle ja ebay Kleinanzeigen kennen. Ich hatte zwei volierenelement verkauft aus edelstahl so die hatte ich übrig somit hab ich sie...
  3. Kranke? Stadttaube gefunden, bitte schnelle Hilfe

Kranke? Stadttaube gefunden, bitte schnelle Hilfe: Hallo, habe heute eine scheinbar kranke Taube mit nach Hause genommen, da sie mitten in der Stadt neben einer Straße und einer Einfahrt in...
  4. Luftsackmilben, schnelle Hilfe!

Luftsackmilben, schnelle Hilfe!: Hilfe. Meine Kanarienhenne hat Luftsackmilben. Waren beim Tierarzt und sie wurde auch behandelt. Danach war es eine Woche gut aber jetzt...
  5. Bitte um schnelle Hilfe! Kohlmeisenästling, noch nicht flugfähig am Balkon!

Bitte um schnelle Hilfe! Kohlmeisenästling, noch nicht flugfähig am Balkon!: Hallo zusammen, ich brauche schnell Eure Meinung. Auf unserem Balkon haben Kohlmeisen gebrütet, die gestern ausgeflogen sind. Zurückgeblieben...