Schnelle Hilfe: Würden sich 2 Männchen und 1 Henne zusammen vertragen?

Diskutiere Schnelle Hilfe: Würden sich 2 Männchen und 1 Henne zusammen vertragen? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Verträgt sich die Kombo oder werden sich die 2 Männlein dann gegenseitig nicht in Ruhe lassen? Bin dabei mir ein Päärchen anzuschaffen, nun...
B

bulkathos

Mitglied
Beiträge
53
Verträgt sich die Kombo oder werden sich die 2 Männlein dann gegenseitig nicht in Ruhe lassen?

Bin dabei mir ein Päärchen anzuschaffen, nun wurde mir angeboten, dass ich noch ein Männalein obendrauf geschenkt bekäme.

viele Grüße,
Steffen
 
Hallo Steffen,
einen 2. Hahn würde ich auf keinen Fall dazu nehmen, da ist Zoff vorprogrammiert.
Hast du Gelegenheit auch eine 2. Henne zu bekommen, so dass du 2 Paare hättest?
 
ja, mhm, hätte ich nu auch geschenkt bekommen, aber meine freundin ist erstmal für 1 paar ^^
 
Hallo

Eine ungerade Zahl klappt nur sehr selten. Weil sich immer ein Paar findet und der dritte dann im Weg ist. Also man kann davon nur dringends abraten.
 
Thema: Schnelle Hilfe: Würden sich 2 Männchen und 1 Henne zusammen vertragen?

Ähnliche Themen

Hedwig
Antworten
7
Aufrufe
1.358
papugi
papugi
K
Antworten
17
Aufrufe
3.550
Gast 20000
Gast 20000
S
Antworten
7
Aufrufe
2.500
Sietha
Sietha
K
Antworten
6
Aufrufe
1.675
sittichmac
sittichmac
D
Antworten
11
Aufrufe
2.622
Daywalk0r
D
Zurück
Oben