Schnelle Hilfe: Würden sich 2 Männchen und 1 Henne zusammen vertragen?

Diskutiere Schnelle Hilfe: Würden sich 2 Männchen und 1 Henne zusammen vertragen? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Verträgt sich die Kombo oder werden sich die 2 Männlein dann gegenseitig nicht in Ruhe lassen? Bin dabei mir ein Päärchen anzuschaffen, nun...

  1. bulkathos

    bulkathos Mitglied

    Dabei seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Verträgt sich die Kombo oder werden sich die 2 Männlein dann gegenseitig nicht in Ruhe lassen?

    Bin dabei mir ein Päärchen anzuschaffen, nun wurde mir angeboten, dass ich noch ein Männalein obendrauf geschenkt bekäme.

    viele Grüße,
    Steffen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.834
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo Steffen,
    einen 2. Hahn würde ich auf keinen Fall dazu nehmen, da ist Zoff vorprogrammiert.
    Hast du Gelegenheit auch eine 2. Henne zu bekommen, so dass du 2 Paare hättest?
     
  4. bulkathos

    bulkathos Mitglied

    Dabei seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    ja, mhm, hätte ich nu auch geschenkt bekommen, aber meine freundin ist erstmal für 1 paar ^^
     
  5. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Eine ungerade Zahl klappt nur sehr selten. Weil sich immer ein Paar findet und der dritte dann im Weg ist. Also man kann davon nur dringends abraten.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schnelle Hilfe: Würden sich 2 Männchen und 1 Henne zusammen vertragen?