Schnelle Hilfe: Würden sich 2 Männchen und 1 Henne zusammen vertragen?

Diskutiere Schnelle Hilfe: Würden sich 2 Männchen und 1 Henne zusammen vertragen? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Verträgt sich die Kombo oder werden sich die 2 Männlein dann gegenseitig nicht in Ruhe lassen? Bin dabei mir ein Päärchen anzuschaffen, nun...

1. bulkathos

bulkathos Mitglied

Verträgt sich die Kombo oder werden sich die 2 Männlein dann gegenseitig nicht in Ruhe lassen?

Bin dabei mir ein Päärchen anzuschaffen, nun wurde mir angeboten, dass ich noch ein Männalein obendrauf geschenkt bekäme.

viele Grüße,
    Steffen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin Foren-Guru

Hallo Steffen,
    einen 2. Hahn würde ich auf keinen Fall dazu nehmen, da ist Zoff vorprogrammiert.
    Hast du Gelegenheit auch eine 2. Henne zu bekommen, so dass du 2 Paare hättest?

4. bulkathos

bulkathos Mitglied

ja, mhm, hätte ich nu auch geschenkt bekommen, aber meine freundin ist erstmal für 1 paar ^^

5. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Eine ungerade Zahl klappt nur sehr selten. Weil sich immer ein Paar findet und der dritte dann im Weg ist. Also man kann davon nur dringends abraten.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schnelle Hilfe: Würden sich 2 Männchen und 1 Henne zusammen vertragen?