Schneller Herzschlag.....

Diskutiere Schneller Herzschlag..... im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo! Habe ja n Zebri-Pärchen....mir ist eigentlich schon von Anfang an aufgefallen, dass die Henne einen ziemlich schnellen Herzschlag (oder...

  1. #1 Zebrafink1989, 15.11.2004
    Zebrafink1989

    Zebrafink1989 Guest

    Hallo!
    Habe ja n Zebri-Pärchen....mir ist eigentlich schon von Anfang an aufgefallen, dass die Henne einen ziemlich schnellen Herzschlag (oder Atmung??) im Gegensatz zum Hahn hat.....Sie ist aber auch nicht irgendwie krank oder so......fliegt noch ganz munter rum, putzt sich, kuschelt mit ihrem Partner ;) .....
    Kennt ihr das?
    Gruß
    Rebekka
     
  2. #2 Zebrafink1989, 17.11.2004
    Zebrafink1989

    Zebrafink1989 Guest

    .....*nochmal hochschieb*......
     
  3. Hupe

    Hupe Guest

    Atmet sie den mit offenem Schnabel?
    oder hast einfach so das Gefühl das sie schneller atmet wie die anderen?
     
  4. #4 Zebrafink1989, 18.11.2004
    Zebrafink1989

    Zebrafink1989 Guest

    Nein, der Schnabel ist zu. Ich habe ja wie gesagt auch nicht das Gefühl, dass sie krank ist oder so......nur ob euch sowas auch schonmal aufgefallen ist....
    Gruß
    Rebekka :0-
    @Hupe: Danke für die Antwort :trost:
     
  5. Hupe

    Hupe Guest

    So lange du beobachtest das es ihr sonst gut geht dann würde ich mir keine Sorgen machen. Wenn sie mit offenem Schnabel atmet, dann schon, das ist kein gutes Zeiche, aber das tut sie ja nicht :)
    Es gibt eben solche und solche, bei uns Menschen gibt es ja auch verschiedene Pulsfrequenzen, wenn diese in einer gewissen Norm bleiben ist es ok, erst wenn es zuviel wird (das erkennst du dann an dem offenen Schnabel) dann wird es problematisch.
     
Thema:

Schneller Herzschlag.....

Die Seite wird geladen...

Schneller Herzschlag..... - Ähnliche Themen

  1. Kohlmeise klüger und schneller als Katze?

    Kohlmeise klüger und schneller als Katze?: Schon einige Jahre hab ich in der Nähe des Zaunes an einem Fliederbusch ein Futterhäuschen befestigt und immer wieder kommen im Winter Kohlmeisen...
  2. wie geht das schneller?

    wie geht das schneller?: Hallo, seit einem halben Jahr habe ich meine beiden Mohren Kira und Jockel hier bei mir, und lasse ich auch gerne raus aus der Voliere für...
  3. schneller rat gesucht

    schneller rat gesucht: meine Nachbarin hat 2 Wellis, die auch immer munter zwitschern, allerdings keinen Freiflug geniessen dürfen. ansonsten ist von der Haltung...
  4. Schneller Tod durch akute Aspergillose

    Schneller Tod durch akute Aspergillose: Hallo! Nur 32 Stunden nachdem ich bei einer meiner Amazonen des Jahrgangs 2006 Atemgeräusche festgestellt hatte war sie tot. Der Vogel zeigte...
  5. Wer ist schneller..Buteo oder Moritz?

    Wer ist schneller..Buteo oder Moritz?: http://de.youtube.com/watch?v=1ro9bhDcc44 mal nen Schwank aus meinem Arbeitsalltag8)