Schneller Tipp gesucht

Diskutiere Schneller Tipp gesucht im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr, es ist vollbracht. Mein Willi ist seit 10 Minuten nicht mehr allein. Jetzt hockt er auf dem Käfig und schaut seine/n Freund/in an,...

  1. SLAPPY

    SLAPPY Guest

    Hallo Ihr,

    es ist vollbracht. Mein Willi ist seit 10 Minuten nicht mehr allein. Jetzt hockt er auf dem Käfig und schaut seine/n Freund/in an, die selbstverständlich im Käfig sitzt. Ich weiß noch nicht genau wie ich es anstellen soll Willi reinzulassen, ohne das das neue Vögelchen rausfliegt, aber vielleicht habt Ihr da ja einen schnellen Tipp für mich.

    Jetzt hoffe ich nur, dass Willi sich nicht an der Farbe stört (der Neue ist blau), aber das werde ich dann ja sehen. Auf jeden Fall bin ich mal froh, dass Willis Junggesellenzeit vorbei ist :-)

    Gruß
    SLAPPY
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bentotagirl, 26. August 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo Schlappy
    Ich habe ja vor ein paar Tagen den dritten Nymphie bekommen und bei mir fliegen die Vögel immer frei. ich habe einfach den Neuen in den Käfig gesetzt und diesen aufgelassen. Die anderen sind ganz schnell rein. Allerdings habe ich den Neuen auch am zweiten Tag schon fliegen lassen wie Alle meine Neuen Vögel. Damit war das Problem dann gelöst. Ich wüsste auch nicht wie ich es anders machen sollte da ja alle alt und neu fressen müssen und ich nur einen käfig habe. Es hat bis jetzt immer gut geklappt weil die Neuen hinter den Alten herfliegen
    L G Andrea
     
  4. SLAPPY

    SLAPPY Guest

    Hallo

    Hallo,

    das beruhigt mich ungemein. Ich hab' jetzt den Käfig auch offen, mal sehn was passiert :-) Im Moment versucht der "Neue" irgendiwe einen Weg aus dem Käfig und hin zu Willi zu finden.

    GRUß
    SLAPPY
     
Thema:

Schneller Tipp gesucht

Die Seite wird geladen...

Schneller Tipp gesucht - Ähnliche Themen

  1. Evtl. Tbc-Sperlingspapagei-Weibchen gesucht?

    Evtl. Tbc-Sperlingspapagei-Weibchen gesucht?: Hallo! Unsere süße Henne ist letzte Woche an vergrößerter Leber und (Vogel-)Tuberkulose verstorben :heul: Wir sind schon eine Woche am Kot...
  2. Pfauenzüchter im Münsterland gesucht

    Pfauenzüchter im Münsterland gesucht: Hallo. Leider ist heute meine 3 jährige Pfauenhenne gestorben. Jetzt suche ich für meinen verwitweten 3 jährigen Pfauenhahn eine neue Henne die ca...
  3. Flugunfähiger Sperling gesucht

    Flugunfähiger Sperling gesucht: Hallo, Auf diesem Wege, suche einen flugunfähigen Sperlingspapagei. Vielleicht erscheint ihnen das seltsam, aber dies ist meine...
  4. Grünwangen rotschwanzsittich Züchter gesucht.

    Grünwangen rotschwanzsittich Züchter gesucht.: Hallo Leute, Ich suche schon länger einen Grünwangen rotschwanzsittich (wildfarben) Züchter in meiner Nähe (Regensburg/Bayern)... Nach langem...
  5. Bleiben nun doch in ihrem Zuhause- 26954 Pflegestelle für 2 Timneh-Graupapageien gesucht

    Bleiben nun doch in ihrem Zuhause- 26954 Pflegestelle für 2 Timneh-Graupapageien gesucht: Schwerem Herzens muss ich mich heute an Euch wenden. Ich habe meine beiden Timneh-Graupapageien seit mittlerweile 11 Jahren und liebe beide...