schnellspielzeugrat nötig

Diskutiere schnellspielzeugrat nötig im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo:0- Ich muss euch was fragen: Ich brauche Spielzeuge, die nicht lange zu machen brauchen! Könnt ihr mir da was raten?? Ladenschluss...

  1. Miki

    Miki Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz/Berner Oberland
    Hallo:0-

    Ich muss euch was fragen: Ich brauche Spielzeuge, die nicht lange zu machen brauchen!
    Könnt ihr mir da was raten??
    Ladenschluss ist in 30 Minuten.
    Eas sollte nicht teuer sein und wenn möglich was, das man oft im Haushalt hat.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Logirius, 8. Juli 2003
    Logirius

    Logirius Guest

    Hallo,

    Kannst im baumarkt kokosseile kaufen.
    Damit macht man Bäume und so fest daaraus kannst du was machen und geht auch schnell.

    Eine leiter oder schaukel kannst machen so habe ich es gemacht mit ästen aus dem Wald.

    gruß

    Nicole
     
  4. Miki

    Miki Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz/Berner Oberland
    Hallo:)

    Jetzt ist es zu:( !
    Aber ich glaube nicht, das sie das haben, denn sie haben nur Kunststoffseile hier!!

    Wegen derv Leiter ist wieder das Problem wegen den Bäumen, ich kann sie nicht unterscheiden, das Buch habe ich nicht mehr!!
    :(
    Oder soll ich aus unserem Nadelbaum-Kletterbaum nehmen??
     
  5. #4 Logirius, 9. Juli 2003
    Logirius

    Logirius Guest

    Hallo,

    das ist schade das es zu spät war.
    Du kannst auch obstbäume verwenden geht auch.

    Buch ist bei uns am meisten vertreten im wald vielleicht ist das bei dir ja auch so.
    Wo ich hinschaue ist an Laubbäumen immer nur Buche oder Birke zu sehen.

    Musst mal schauen.

    gruß

    Nicole
     
  6. #5 BoeserENGEL, 9. Juli 2003
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    versuch es mal mit Bast und Krok

    damit spielen meine beiden, ups sind ja jetzt zu viert *lach* muss mich daran erst gewöhnen, spielen immer gern damit.

    und was sie noch gern machen ist äste zerlegen. obstbaumäste, die nicht behandelt wurden sind optimal

    gruß von be
     
Thema:

schnellspielzeugrat nötig