Schnepfen...aber welche?

Diskutiere Schnepfen...aber welche? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich tippe auf Flussuferläufer und Waldwasserläufer. Aber freue mich über eine sichere Bestimmung eines Experten!

  1. tilo

    tilo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. April 2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich tippe auf Flussuferläufer und Waldwasserläufer. Aber freue mich über eine sichere Bestimmung eines Experten!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lanius

    Lanius Mitglied

    Dabei seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Flussuferläufer stimmt. Der Vogel auf dem zweiten Bild ist ein Kampfläufer.

    VG
     
Thema:

Schnepfen...aber welche?

Die Seite wird geladen...

Schnepfen...aber welche? - Ähnliche Themen

  1. Welche Milan-Art?

    Welche Milan-Art?: Hi, ich war heute mit meinem Spektiv unterwegs etwas Erfahrungen im Bereich Digiskopie sammeln. Als ich schon auf dem Rückweg war flog mir ganz...
  2. Welcher Vogel könnte das sein?

    Welcher Vogel könnte das sein?: Am Samstag den 20. Mai 2017 habe ich diesen Vogel auf der Fähre von den Färör-Inseln nach Hirtshals (DK) gesehen und wäre dankbar, wenn mir jemand...
  3. Welcher Greifvogel?

    Welcher Greifvogel?: Wer weiß, welcher Greifvogel das ist?
  4. Welche Vögel sind es?

    Welche Vögel sind es?: Habt ihr eine Ahnung, um welche Vögel es sich hier handelt?
  5. Vogelstimme - welcher Vogel ist es?

    Vogelstimme - welcher Vogel ist es?: Hallöchen, Ich bin heute morgen wieder von diesem Vogel geweckt worden. Manchmal sind es auch zwei. Die Aufnahme ist von gerade (10:30), wo ich...