Schnepfen...aber welche?

Diskutiere Schnepfen...aber welche? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich tippe auf Flussuferläufer und Waldwasserläufer. Aber freue mich über eine sichere Bestimmung eines Experten!

  1. tilo

    tilo Mitglied

    Dabei seit:
    3. April 2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich tippe auf Flussuferläufer und Waldwasserläufer. Aber freue mich über eine sichere Bestimmung eines Experten!
     

    Anhänge:

  2. Lanius

    Lanius Mitglied

    Dabei seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Flussuferläufer stimmt. Der Vogel auf dem zweiten Bild ist ein Kampfläufer.

    VG
     
Thema:

Schnepfen...aber welche?

Die Seite wird geladen...

Schnepfen...aber welche? - Ähnliche Themen

  1. Bestimmung Großmöwe, "Kehlchen", Schnepfe

    Bestimmung Großmöwe, "Kehlchen", Schnepfe: Hallo zusammen Ich habe im letzten Monat diese drei Vögel beobachten können, bei denen ich mir nicht ganz sicher bin zu welcher Art sie...
  2. welche Schnepfe, fotografiert in Kenya?

    welche Schnepfe, fotografiert in Kenya?: Jambo, noch ein Exemplar aus dem Februar dieses Jahres, auch im Tsavo fotografiert! Denke es ist eine Schnepfe, aber welche? [IMG] Jörg...
  3. Züchter von Rallen, Hühnervögeln, Schnepfen gesucht...

    Züchter von Rallen, Hühnervögeln, Schnepfen gesucht...: Hallo zusammen:-) Gibt es jemanden unter euch, der Wachteln, Limikolen, Hühnervögel hält bzw. züchtet? Wenn ja, was für welche züchtet ihr?...