Schnepfen...aber welche?

Diskutiere Schnepfen...aber welche? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich tippe auf Flussuferläufer und Waldwasserläufer. Aber freue mich über eine sichere Bestimmung eines Experten!

  1. tilo

    tilo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. April 2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich tippe auf Flussuferläufer und Waldwasserläufer. Aber freue mich über eine sichere Bestimmung eines Experten!
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lanius

    Lanius Mitglied

    Dabei seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Flussuferläufer stimmt. Der Vogel auf dem zweiten Bild ist ein Kampfläufer.

    VG
     
Thema:

Schnepfen...aber welche?

Die Seite wird geladen...

Schnepfen...aber welche? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Farbschlag ?

    Welcher Farbschlag ?: Hallo . Kann mir jemand bei der Bestimmung des Farbschlages meines Diamanttauben Nachwuchses helfen ? [ATTACH]
  2. Welche Ammer?

    Welche Ammer?: Hallo Fundort: Deutschland, Brandenburg, Niederlausitz, Tagebauflächen Bitte um Bestimmung für folgende Ammer. War in einer Gruppe von ca. 60...
  3. Welche Vögel passen in Gemeinschaftshaltung mit Kanarien in einer Außenvoliere mit Schutzhaus?

    Welche Vögel passen in Gemeinschaftshaltung mit Kanarien in einer Außenvoliere mit Schutzhaus?: Hallo zusammen, wir haben ein großes unbeheiztes Schutzhaus mit schöner Außenvoliere in der wir Kanarienvögel, vier Jap. Mövchen sowie vier...
  4. Welcher Vogel saß auf der Tanne?

    Welcher Vogel saß auf der Tanne?: Guten Morgen und noch ein gesundes neues Jahr euch allen, unsere Familie durchsucht gerade seit Stunden das Internet nach einem Vogel, welchen...
  5. Welche Gans..?

    Welche Gans..?: Hallo Bild aufgenommen 26.12.2016, Österreich, Südlich Graz an der Mur Könnt ihr sagen welche Gans es ist? Zwischen Grau, Kurzschnabel und...