Schnitt von Haselnuss usw. zu verschenken

Diskutiere Schnitt von Haselnuss usw. zu verschenken im Zubehör zu Verschenken Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Hallo:0-. Haben gerade unsere Haselnuss,den Apfelbaum sowie unseren Pfirsich geschnitten. Da ich im Moment keine Vögel habe, kann ich den Schnitt...

1. #1 Mamgei74, 05.10.2020
    Mamgei74

Mamgei74 Neues Mitglied

Hallo:0-. Haben gerade unsere Haselnuss,den Apfelbaum sowie unseren Pfirsich geschnitten. Da ich im Moment keine Vögel habe, kann ich den Schnitt nicht brauchen. Die Haselnussäste sind teilweise 2-3 m lang und verschieden dick. Super geeignet als Sitzäste und natürlich zum Schreddern.....:) Postleitzahl 362..

Astrid Timm gefällt das.
Thema:

Schnitt von Haselnuss usw. zu verschenken

Die Seite wird geladen...

Schnitt von Haselnuss usw. zu verschenken - Ähnliche Themen

1. Kanarienvogel gekauft mit abgeschnittenem Schwanz

Kanarienvogel gekauft mit abgeschnittenem Schwanz: Hallo! Ich bin neu hier und bitte um Hilfe! Ich habe über eine private Anzeige ein Kanarienvogel Pärchen gekauft. Erst zu Hause habe ich bemerkt,...
  2. Abgeschnitten oder gerupft??

Abgeschnitten oder gerupft??: Hallo zusammen. Meine Tochter und ich haben heute im Wald einige merkwürdig aussehende Federn gefunden. Allein von grösse und aussehen gehören sie...
  3. Hilfe !!! Schnabel beschnitten, es blutet leicht!

Hilfe !!! Schnabel beschnitten, es blutet leicht!: Ich habe soeben meinem Prachtrosellahahn (ca. 10 Jahre alt) den Schnabel beschnitten. Die Aktion war notwendig, die Schnabelspitze war wieder...
  4. Durchschnittliches Alter bei Gebirgsloris

Durchschnittliches Alter bei Gebirgsloris: Hallo, da man ja im Internet die verschiedensten Informationen liest, möchte ich Euch fragen, wie Eure Erfahrungen sind: Wie alt sind Eure...
  5. Durchschnittsalter Graupis

Durchschnittsalter Graupis: Hallo alle, Von welchem Durchschnittsalter geht ihr denn aus? Ich hab Zahlen zwischen 40 und 70 Jahren gehört/gelesen. Wahrscheinlich spielen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden