Schnittlauchblüten ?

Diskutiere Schnittlauchblüten ? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallihallo, Schnittluch dürfen unsere Geierlein - auch die Blüten ? Mein Schnittlauch blüht so schön und bildet auch schon teilweise Samenansätze...

  1. Nenufar

    Nenufar Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallihallo,
    Schnittluch dürfen unsere Geierlein - auch die Blüten ? Mein Schnittlauch blüht so schön und bildet auch schon teilweise Samenansätze - wäre ja vielleicht was - oder nur die grünen Stengels geben ?
    In unseren Salat hab ich sie schon gegeben, sieht gut aus und schmecken wie das Lauch selbst - nur etwas milder...
    Gruß Heike
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lovie3

    Lovie3 vogelfrei...

    Dabei seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Mir wäre nicht bekannt, dass man die Blüten nicht verfüttern darf.

    Ich hab das letztes Jahr aber mal ausprobiert und meine Wellis haben weder das Grünzeug noch die Blüten gemocht.
     
Thema:

Schnittlauchblüten ?