Schnucki und Shakira

Diskutiere Schnucki und Shakira im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo! Hier sind unsere beiden Süßen, Schnucki haben wir seit dem 18.2., Shakira seit dem 4.3. Der grüne ist Schnucki, die Blaue Shakira
M

maroc-oase

Total Welli süchtig!!
Beiträge
177
Hallo!
Hier sind unsere beiden Süßen, Schnucki haben wir seit dem 18.2., Shakira seit dem 4.3.
Der grüne ist Schnucki, die Blaue Shakira
 

Anhänge

  • Schnucki 150.jpg
    Schnucki 150.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 110
  • Schnucki 116.jpg
    Schnucki 116.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 105
  • Schnucki 088.jpg
    Schnucki 088.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 98
Hallo!
Danke schön!!

So sieht es aus, wenn Schnucki ein Grasbad nimmt.:D
 

Anhänge

  • Schnucki 156.jpg
    Schnucki 156.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 110
*lol* das würde bei meinen kleinen Räubern keine 10 Minuten überstehen, dann wäre kein Halm mehr da, der Rand von der Schale zerknabbert und die Erde auf dem Fussboden.

du hast sehr artige Vögel! :freude:
 
:D

Unser beiden sind noch etwas schüchtern....ob die so brav bleiben?!?:+keinplan
 
9 ?????:nene:
Ach nööö, wir denke grad mal über Nr. 3 und 4 nach.:trost:

Shakira noch vor ein paar tagen, sie völlig aufgeregt, weil Schnucki schon draußen war und sie den Ausgang nicht fand....
 

Anhänge

  • Schnucki 067.jpg
    Schnucki 067.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 96
  • Schnucki 065.jpg
    Schnucki 065.jpg
    44 KB · Aufrufe: 95
och 4 ist auch nicht schlecht ;)

hehe..immer diese spätzünder...mit ausgang nicht finden kenne ich nur zu gut :D
 
Jo, so eine henne hatte ich auch hier, da konnte sogar ihr hahn zurückkommen und in der tür sitzen und locken, sie hats nicht geschnallt. ganze 4!!! Tage hats gedauert, bis sie das Prinzip begriffen hatte. Es gibt halt auch weniger intelligente Wellis.
 
Inzwischen hat sie es raus und man freut sich wie eine Mama, deren Baby sprechen gelernt hat!:dance:
 
Thema: Schnucki und Shakira

Ähnliche Themen

Maxi@Felix
Antworten
8
Aufrufe
1.364
NeO-fAcE
N
K
Antworten
9
Aufrufe
992
Kakadu
K
G
Antworten
30
Aufrufe
4.652
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben