Schnuller

Diskutiere Schnuller im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hab bei ebay grad einen gefunden.....größter schnuller....4,5 cm aber nur in blau oder rosa und nur per vorkasse.... suche aber noch mal...

  1. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    hab bei ebay grad einen gefunden.....größter schnuller....4,5 cm

    aber nur in blau oder rosa und nur per vorkasse....

    suche aber noch mal weiter....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    die Schnuller sind ja wirklich niedlich. Unter dem angegebenen Link sind auch die größeren Schnuller mit 4,5 cm zu finden, einfach runterscrollen. Meines Wissens nach ist es üblich, dass man bei Ebay gegen Vorkasse kauft.

    Tja, unsere Gardarobe wurde auch schon von den Grauen in Anspruch genommen. Aber zum guten Glück ist es ein Schrank, wo man Jacken auch inenn aufhängen kann und zusätzlich eben außerhalb noch. Doch diese können wir nicht mehr benuten, da dort Coco und Lisa ihren Platz eingenommen haben. Jetzt hängen dort anstatts Jacken, Mäntel nur noch Papageienspielsachen und Graue rum.
     
Thema:

Schnuller