Schnulleralarm!!!!!

Diskutiere Schnulleralarm!!!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - An alle Schnullerinteressierten, ich habe Heute auf dem Flohmarkt eine größere Menge(50stck) an Schnullis für uns erstanden. Wer interesse an...
Das ist ja toll:prima: das ging ja bei euch echt schnell!!! Meiner ist jetz in der Pubertät.. Er weiß selber nicht so wirklich was er will:nene: Erst will er gekrault werden dann auf einmal hab ich schon ein Loch.. so schnell kann ich nicht mal gucken:hmmm:

Meiner liebt mich auch... ohh, jaaa... wie heißt es so schön; Wer sich liebt der neckt sich...:D hmmm, aber wie lange noch???:heul:

Also pass gut auf deine Finger auf!!! Und kauf dir schonmal ein Ganzkörperschutz:D :D :D
 
Hmmmm, ab wann kommen denn Graue in die Pupertät????

Na dann will ich mal hoffen das meiner so bleibt wie er jetzt ist und wenn nicht dann :hammer: :whip:
 
Ab ca einem Jahr gehts los und mit ca 5 sind sie Erwachsen!?! Also deiner hat es schon hinter sich:beifall:

Ich muss es noch ca... 3,5 Jahre aushalten!?! 0l

zum :+kotz:
 
Na da bin ich aber Froh :D .

Die 3,5 Jahre hälste doch auch noch durch oder???? :o
 
Ohh ja..

Ich bin ein Tapferes Mädchen:+screams:
 
Habe den Brief mit den Marken heute morgen abgeschickt,hab es meinen beiden erzählt,sie können es garnet mehr abwarten....:trippel: :trippel: Bilder folgen....;)
 
Thema: Schnulleralarm!!!!!
Zurück
Oben