Schnullerthread

Diskutiere Schnullerthread im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, auch wenn es jetzt nicht die Schnuller von Gaby sind, fange ich jetzt einfach mal den Schnullerthread an. Auf dem ersten Bild noch...
CocoRico † 2016

CocoRico † 2016

† 7. Juli 2016
Beiträge
6.402
Hallo,

auch wenn es jetzt nicht die Schnuller von Gaby sind, fange ich jetzt einfach mal den Schnullerthread an.

Auf dem ersten Bild noch relativ frisch bestückt und auf das zweite Bild zeigt den Spieltrieb von Pauli nach zwei Tagen. Und jetzt wissen auch alle, weshalb ich davon immer eine Menge brauche.

Sobald Gabys Schnuller eintreffen, werde ich aktuelle Bilder machen und einstellen.

Und nun Bilder von eueren Grauen mit Schnuller.
 

Anhänge

  • Paulie-Coco wohnzimmer 004.jpg
    Paulie-Coco wohnzimmer 004.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 268
  • Paulie-Coco wohnzimmer 024.jpg
    Paulie-Coco wohnzimmer 024.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 216
Zuletzt bearbeitet:
Lach..............na gut dann seht ihr auch mal meine Schnullibilder.

Hier mal die Beiden mit ihren kleinen Schnullies

http://hometown.aol.de/Corinnavanbeek/DSCF0430.JPG

hier noch mals Charly mit seinem Minischnulli

http://hometown.aol.de/Corinnavanbeek/DSCF0434.JPG

aber ein grosser Charly braucht ja einen grossen Schnullie

http://hometown.aol.de/Corinnavanbeek/DSCF0442.JPG

und ein kleines Mädel mit dem Namen Rosi kann sich bei den Farben nicht entscheiden.............sie will viele kleine Schnullies

http://hometown.aol.de/Corinnavanbeek/DSCF0452.JPG



Grüssle
Corinna
 
Na, dann bin ich mal gespannt ob Ares auch so auf die Schnuller so abfährt.

Wirklich süß anzusehen was Eure Grauen damit für nen Spaß haben . :prima:

Gruß Janett
 
Ich finde es Klasse!!! (bin froh dass Gugu nicht mitbekommen hat, dass ich die Schnullis verpasst habe:~ )

Will auch haben:heul:

Bitte mehr Fotos:+popcorn:
 
Hallo Corinna,

deine Bilder sind auch goldig. Tja, unsere Grauen werden wohl immer Babies bleiben, egal wie jung oder alt sie sind. Schnuller sind der absolute Renner.

Das ist mein absolutes Lieblingsbild von Lisa, da sie neben den Schnuller immer noch eine Karte in der Hand haben musste und diese Karte schob sie sich zwischen Unterschnabel und Schnuller und hat so Ecke für Ecke abgebissen.
 

Anhänge

  • LISA.jpg
    LISA.jpg
    26 KB · Aufrufe: 198
Ich will wirklich keine Werbung machen, aber das Wasserzeichen ist nun mal drauf, weil es von meinem Kollegen ist.
Hier ist Jeanny Stirn rot, Schnuller rot sowie Luusi, Stirn gelb, Schnuller gelb, am Synchron-Nuggelen
 

Anhänge

  • synchron-nuggelen.jpg
    synchron-nuggelen.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 173
rico mit schnullerkette.
nur fürs foto umgehängt, normalerweise ist das ihr handspielzeug:D
 

Anhänge

  • Schnullerkette.jpg
    Schnullerkette.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 167
Rico, die schnullermillionärin 8o
 

Anhänge

  • Schnullrico3.jpg
    Schnullrico3.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 225
Hallo,

Grauer mit Kette, nobel nobel und bei der Auswahl an Schnuller, kein Wunder, dass der nicht mehr weiß, welcher schöner ist und besser zu seinem Grau passt.
 
darf ein kakadu auch hier rein??
 

Anhänge

  • thumb_pi966987.jpg
    thumb_pi966987.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 469
hallo
wo kann man denn die schnuller erwerben,finde sie ganz
toll.
mfg.dorothea:beifall: :beifall: :beifall:
 
8o 8o so viele Schnuller :disgust: Ich Ares will auch so viele Schnuller hamm.

:+screams:
 
...die ham auch kleine in anderen Auktionen, aber nur rosa und hellblau.
 
Die anderen sind aber nur 2 cm und daher für Graupapageien nicht empfehlenswert. Bei Ebay habe ich also in der größeren Variante nur hellblau und rosa gesehen, aber bei google findet man dann auch welche in ganz bunt und sogar 7 cm-große

http://www.happyballoon.de/shop/start.htm?baby_geburt_und_taufe.htm n

Hier muss man dann bei Tischdekoration nachsehen, dann kommen ganz viele in unterschiedlichen Größen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Moni,

also ich habe auch viele von den kleinen Schnullies und ich muss sagen meine haben jetzt in dem Jahr seit ich die Schnullies in Gebrauch habe erst einen von den Kleinen geschafft.


Grüssle
Corinna
 
Hallo Corinna,

kurz vor dem 27.5.2007 kaufte ich 90 Schnuller, eigentlich für Lisa, doch die verstarb ja dann. Diese habe ich dann dem Pauli angeboten, da Coco nicht der wahre Schnullerfreak ist. Von diesen 90 Schnullern inkl. noch den alten Schnuller, welche bestimmt auch so um die 35 Stück waren, sind wenn überhaupt noch 15 Stück heil, alle anderen haben keine Halterung mehr, da Lisa und Pauli diese in Sekundenschnelle durchbeißen. Bei mir halten die nie lange und ich kaufe nur die größeren, also mindestens 4 cm, da ich mir sicher bin, je kleiner die Schnuller sind, desto schneller sind die Halterungen durchgebissen, da eben auch dünner und kleiner.
 
Thema: Schnullerthread
Zurück
Oben