Schnullerthread

Diskutiere Schnullerthread im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, auch wenn es jetzt nicht die Schnuller von Gaby sind, fange ich jetzt einfach mal den Schnullerthread an. Auf dem ersten Bild noch...

  1. #1 CocoRico, 4. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2007
    CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    auch wenn es jetzt nicht die Schnuller von Gaby sind, fange ich jetzt einfach mal den Schnullerthread an.

    Auf dem ersten Bild noch relativ frisch bestückt und auf das zweite Bild zeigt den Spieltrieb von Pauli nach zwei Tagen. Und jetzt wissen auch alle, weshalb ich davon immer eine Menge brauche.

    Sobald Gabys Schnuller eintreffen, werde ich aktuelle Bilder machen und einstellen.

    Und nun Bilder von eueren Grauen mit Schnuller.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Lach..............na gut dann seht ihr auch mal meine Schnullibilder.

    Hier mal die Beiden mit ihren kleinen Schnullies

    [​IMG]

    hier noch mals Charly mit seinem Minischnulli

    [​IMG]

    aber ein grosser Charly braucht ja einen grossen Schnullie

    [​IMG]

    und ein kleines Mädel mit dem Namen Rosi kann sich bei den Farben nicht entscheiden.............sie will viele kleine Schnullies

    [​IMG]



    Grüssle
    Corinna
     
  4. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    Na, dann bin ich mal gespannt ob Ares auch so auf die Schnuller so abfährt.

    Wirklich süß anzusehen was Eure Grauen damit für nen Spaß haben . :prima:

    Gruß Janett
     
  5. Gugu06

    Gugu06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90429
    Ich finde es Klasse!!! (bin froh dass Gugu nicht mitbekommen hat, dass ich die Schnullis verpasst habe:~ )

    Will auch haben:heul:

    Bitte mehr Fotos:+popcorn:
     
  6. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Corinna,

    deine Bilder sind auch goldig. Tja, unsere Grauen werden wohl immer Babies bleiben, egal wie jung oder alt sie sind. Schnuller sind der absolute Renner.

    Das ist mein absolutes Lieblingsbild von Lisa, da sie neben den Schnuller immer noch eine Karte in der Hand haben musste und diese Karte schob sie sich zwischen Unterschnabel und Schnuller und hat so Ecke für Ecke abgebissen.
     

    Anhänge:

    • LISA.jpg
      Dateigröße:
      26 KB
      Aufrufe:
      198
  7. Susannchen

    Susannchen Fettnapftreter

    Dabei seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    5400 Baden
    Ich will wirklich keine Werbung machen, aber das Wasserzeichen ist nun mal drauf, weil es von meinem Kollegen ist.
    Hier ist Jeanny Stirn rot, Schnuller rot sowie Luusi, Stirn gelb, Schnuller gelb, am Synchron-Nuggelen
     

    Anhänge:

  8. #7 papageienmama1, 5. September 2007
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    rico mit schnullerkette.
    nur fürs foto umgehängt, normalerweise ist das ihr handspielzeug:D
     

    Anhänge:

  9. #8 papageienmama1, 5. September 2007
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    Rico, die schnullermillionärin 8o
     

    Anhänge:

  10. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    Grauer mit Kette, nobel nobel und bei der Auswahl an Schnuller, kein Wunder, dass der nicht mehr weiß, welcher schöner ist und besser zu seinem Grau passt.
     
  11. #10 papageienmama1, 5. September 2007
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    darf ein kakadu auch hier rein??
     

    Anhänge:

  12. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    So ein süßer aber immer doch :zustimm: :D !
     
  13. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Sag mal schämst du dich nicht,so einen Neid hier auszulösen!:schimpf: 8) 8o :D :D :D
     
  14. #13 papageienmama1, 5. September 2007
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw


    öh, tschulligung :+knirsch:
     
  15. Dorothea

    Dorothea Mitglied

    Dabei seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37345 Bischofferode
    hallo
    wo kann man denn die schnuller erwerben,finde sie ganz
    toll.
    mfg.dorothea:beifall: :beifall: :beifall:
     
  16. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    8o 8o so viele Schnuller :disgust: Ich Ares will auch so viele Schnuller hamm.

    :+screams:
     
  17. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
  18. Rolanke

    Rolanke Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale
    ...die ham auch kleine in anderen Auktionen, aber nur rosa und hellblau.
     
  19. #18 CocoRico, 5. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2007
    CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Die anderen sind aber nur 2 cm und daher für Graupapageien nicht empfehlenswert. Bei Ebay habe ich also in der größeren Variante nur hellblau und rosa gesehen, aber bei google findet man dann auch welche in ganz bunt und sogar 7 cm-große

    http://www.happyballoon.de/shop/start.htm?baby_geburt_und_taufe.htm n

    Hier muss man dann bei Tischdekoration nachsehen, dann kommen ganz viele in unterschiedlichen Größen.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Moni,

    also ich habe auch viele von den kleinen Schnullies und ich muss sagen meine haben jetzt in dem Jahr seit ich die Schnullies in Gebrauch habe erst einen von den Kleinen geschafft.


    Grüssle
    Corinna
     
  22. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Corinna,

    kurz vor dem 27.5.2007 kaufte ich 90 Schnuller, eigentlich für Lisa, doch die verstarb ja dann. Diese habe ich dann dem Pauli angeboten, da Coco nicht der wahre Schnullerfreak ist. Von diesen 90 Schnullern inkl. noch den alten Schnuller, welche bestimmt auch so um die 35 Stück waren, sind wenn überhaupt noch 15 Stück heil, alle anderen haben keine Halterung mehr, da Lisa und Pauli diese in Sekundenschnelle durchbeißen. Bei mir halten die nie lange und ich kaufe nur die größeren, also mindestens 4 cm, da ich mir sicher bin, je kleiner die Schnuller sind, desto schneller sind die Halterungen durchgebissen, da eben auch dünner und kleiner.
     
Thema:

Schnullerthread