Schnullerthread

Diskutiere Schnullerthread im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich hab auch noch ein paar Fotos beizusteuern [IMG] [IMG] [IMG]

  1. Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Ich hab auch noch ein paar Fotos beizusteuern

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Malou

    Malou Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Hallöchen,

    das sind ja alles goldige Schnullifotos, total niedlich!!!!!!:beifall: :beifall:

    Schöne Grüße

    Ilona
     
  4. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    @CocoRico

    Hallo Monika

    die Schnullis bei Happyballoon sind aber aus Plastik.
    Ich denke das ist nicht dasselbe wie Acryl.
    Plastik könnte für die Grauen gefährlich sein.

    LG

    Terry mit Kiko und Bonny
     
  5. Joe-Ann

    Joe-Ann Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm

    ich kann mir auch gut vorstellen, dass für viele der begriff "acryl" nicht geläufig ist...
    ich habe auch mal einen händler bei ebay angeschrieben ob die schnuller aus acryl sind, denn in seiner beschreibung stand plastik drin...
    und er meinte, dass es schon acryl sein könnte... für viele gibt es da keinen unterschied...
     
  6. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Terry,

    ups, das habe ich nicht gesehen bzw. auch nicht vollständig durchgelesen, denn damals habe ich bei google ACRYLSCHNULLER eingegeben gehabt und bin dann auf diese Seite gestoßen, aber wenn die wirklich nicht aus Acryl sind, dann Finger weg - sorry, habe ich echt nicht gelesen, daher Danke für den Hinweis.
     
  7. pirat

    pirat Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Sooooo viele schöne Bilder
    und erfreute "Schnullerpapageien" :zwinker:

    mensch, was freue ich mich schon darauf,
    dass die Post mir auch die Schnuller bringt!!!

    werde dann ganz fix auch von meinen beiden
    Fotos zum besten geben :freude: :freude:

    also Daumendrücken, dass meine auch so schön
    Schnullerverrückt sind :zwinker:
     
  8. #27 papageienmama1, 7. September 2007
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    ich habe noch jede menge schnuller.
    wer interesse hat, kann sich gerne melden.
     
  9. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    Huhu Papageinemama1,

    habe dir soeben eine PN geschickt.

    Liebe Grüsse
    Simona
     
  10. ConnyRudi

    ConnyRudi Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich auch :zwinker:
     
  11. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Und so reagieren Amazonen auf ein Schnulliangebot:
     

    Anhänge:

  12. Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Ohhh, die könnten ja beißen.

    Hallo.

    Es geht aber mit den "Grünen" auch anders....
    Den Anhang Schnuller 001.jpg betrachten

    Wir haben ja noch keine einzelnen Schnuller sondern nur das Spielzeug.
     
  13. #32 tobyxschmidt, 7. September 2007
    tobyxschmidt

    tobyxschmidt Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    mal ne Frage...

    :D
    Hallo ihr lieben,
    das sind ja süüüüüüsse Bilder die Schnuller Geier *lach*:trost:

    Meine Frage ,wo kann man die kaufen außer bei ebay?
    [​IMG]
    kenne mich damit leider nicht aus:nene:
    [​IMG]
    Toby hätte auch gerne welche.
     
  14. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    Fotos von Ares mit Schnuller

    Hallo ihr Lieben,

    Ares hat heute seine Schnuller bekommen und hab gleich mal Fotos gemacht.
    Nach 2 Fotos waren die Batterien leer muß erst mal aufladen.:nene:

    Ja den Schnuller hat Ares gleich mal auseinander genommen. :beifall:

    [​IMG]

    [​IMG]


    Gruß Janett ;)
     
  15. pirat

    pirat Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Hallo ihr Lieben!!

    Ich komme soeben von der Arbeit nach Hause und HURRA, die Post war da!!!
    Hab gleich den Umschlag geöffnet und yeppi ja - die Schnuller sind da :prima: !!!

    Tarzan und Alex haben mir ganz neugierig zugeschaut, als ich den Umschlag öffnete und Tarzan war auch gleich hellauf begeistert, als er sah, was ich da in der Hand hielt. Zwei Schnuller hatte ich in der Hand und für die zwei bereit. Alex war eher schüchtern und traute sich an das "neue fremde blaue Ding" noch nicht heran :~ Tarzan hatte nach fünf Minuten auch gleich den Griff zum ersten Mal "abmontiert" - nun schauen beide neugierig und warten wohl auf das, was da noch so in dem Umschlag ist, der offen beim Käfig steht...

    [​IMG]
    ...was hat Tarzan denn da am Start???

    [​IMG]
    ...etwas neues habe ich, aber wie herum muss das, so???

    [​IMG]
    ...oder so???

    [​IMG]
    ich -Alex- trau dem nicht!!!

    [​IMG]
    ...was soll ich damit machen, warum ist das blau, will ich den oder einen anderen, was wenn der nicht schmeckt????
     
  16. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Pirat,

    die Bilder sind absolut klasse und diese Schnuller erst. Pauli hat mittlerweile alle ruiniert, ich liege dauernd auf dem Boden und muss die Teile wieder aufsammeln und Pauli meint dann von oben nur GUCK. Der hat mich seit die Schnuller angekommen sind, voll im Griff.

    Gaby, ich werde auch demnächst Bilder machen und hier dann einstellen, denn diese Schnuller sind echt der Hammer. Pauli hat unheimlich Spaß daran den komplett zu zerlegen (zwei finde ich schon garnicht mehr, da die irgendwo hingerollt sind, aber die Griffe und das andere Teil habe ich noch)
     
  17. pirat

    pirat Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    "Hallo Pirat,
    die Bilder sind absolut klasse und diese Schnuller erst."

    Jaaaaa - die Schnuller sind erste Sahne!!!

    Danke für das Bilderkompliment - CocoRico nun zeig schnell deine her!!!
     
  18. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Pirat,

    von den neuen Schnullern habe ich noch keine Bilder gemacht, aber die kommen, feste versprochen. Muss mich nur beeilen, damit ein paar noch voll funktionstüchtig sind. Pauli hängt da ständig dran. Ist und bleibt halt ein Schnullerkind.

    Angelika, dich wollte ich noch fragen, woher du den Ball hast, denn der ist absolut klasse und wäre wohl für meinen Pauli ein Topspielzeug, da der doch so auf diese Schnuller abfährt (für Coco ist das nur etwas zum runterschmeißen).
     
  19. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Janett,

    die Grauen mit ihren Schnullern sind doch echt niedlich. Du hättest die Bilder aber ruhig in den Schnullerthread einstellen können, dafür wurde er ja extra aufgemacht. :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    Huhuu CocoRico,

    Das habe ich mir im nachhinein auch gedacht. *schäm* :o
     
  22. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    Hallo Pirat,

    Tolle Fotos :zustimm: , mein Ares hat die Schnuller auch schon alle zerlegt. Er schmeißt alles runter und unsere Katze freut sich . Sie spielt halt mit dem was da von oben geflogen kommt und Ares sitzt auf seinem Käfig beobachtet das und schreit die ganze Zeit ,, Ja Ja Ja ''.

    LG Janett :)
     
Thema:

Schnullerthread