Schnullerthread

Diskutiere Schnullerthread im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; :D Hallo habe auf die schnelle ein paar Fotos gemacht kommen aber noch bessere in den nächsten Tagen:trost: Der Toby is ganz jeck auf die...

  1. #101 miguellino, 18. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2007
    miguellino

    miguellino Guest





    noch beserer die sind ja schon traumhaft, geht das noch besser?
    das glaub ich nicht:p
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LachmitLust

    LachmitLust Guest

    wo gibt es Schnuller?

    Huhu, könnte mir jemand bitte ganz nett sagen wo ich diese Schnuller herbekomme??

    die gibt es doch bestimmt in Großpackungen??;)
     
  4. Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo zusammen.

    Die Schnuller sind schon längst hier angekommen. :zustimm:
    Hier die Beweisfotos.

    An den beweglichen Schnullies habe sie im Moment kein großes Interesse.
    Die blauen mögen sie auch nicht so. :?

    Ich als Spielverderber habe aber dann doch den Schnuller an einem Band befestigt.
    Unter uns ist auch noch eine Wohnung.:D
    Den Anhang ch1schnuller.jpg betrachten Den Anhang ch2schnuller.jpg betrachten

    Vielen Dank nochmal.
     
  5. #104 papageienmama1, 22. September 2007
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    hallo angelika,

    schön, das die schnullies so schnell angekommen sind.
    du bist aber auch wirklich ein spielverderber:schimpf:
    nun wissen die nachbarn nicht, das deine geier neue spielsachen haben:+klugsche
     
  6. ConnyRudi

    ConnyRudi Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    nachdem die Schnullis seit einer Woche hängen, hat sich Coco nun das erste Mal getraut, sie zu beknabbern. Allerdings wurde der Ast, an dem sie hängen, die ganze Woche lang im großen Bogen umflogen - ganz schön große Schisser.

    Vielen Dank nochmal Astrid!
     

    Anhänge:

  7. #106 papageienmama1, 23. September 2007
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    hallo connyrudi,

    gern geschehen:zustimm:
    eine tlle schnullerkette hast du da gebastelt
     
  8. ConnyRudi

    ConnyRudi Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Danke!!!!!
     
  9. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    und weil ich ja immer gesagt habe, dass Coco überhaupt kein Interesse an Schnullern hat, musste er mir doch das Gegenteil beweisen, dass die doch mal interessant sein können (zumindest solange bis wir sein Schnullerfoto gehabt haben :D )

    [​IMG]
     
  10. Emma2006

    Emma2006 Mitglied

    Dabei seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    42897 Remscheid
    Hallo alle zusammen :0-
    Super schöne Fotos habt Ihr hier drin. :cheesy:
    Ich möchte für meine Emma auch solche Schnuller haben :p
    Aber wo kann Ich diese kaufen? Bei Ebay finde Ich keine.....

    Papageienmama1 Ich habe dir eine PN gesendet.

    LG Dariusz
     
  11. Malou

    Malou Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
  12. Malou

    Malou Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum

    Anhänge:

  13. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    Hallo Ilona , tolle Fotos schön zu sehen das deine Geierlein Spaß mit den Schnuller haben. :zwinker:

    Mein Geier schaut die Schnuller nicht mehr mit ... an :( :? :?


    LG Janett
     
  14. Malou

    Malou Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Hallo Janett,

    ach, ehrlich gesagt sind sie gar nicht sooo wild drauf. Die Kette war gestern halt neu und deshalb interessant, heute hatten sie schon wieder andere "Hobbies".:)

    Die Schnuller waren vorher an einem Spielzeug, ein durchlöcherter Ball, wo mit Bändern diese Teile dranhingen. Das war viel besser, das konnte man zerstören. Als sie einmal einen Anfang hatten, ging's schnell und alle Schnuller lagen auf dem Boden.:D
     
  15. Cosima

    Cosima Guest

    Hallo Malou!

    Woher hast du denn das dicke bunte Seil?
     
  16. ConnyRudi

    ConnyRudi Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich finde das Seil sieht aus, wie eine auseinandergedehnte Baumwollspirale.:idee:
     
  17. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    :nene: Ares spielt mit nix mehr, das einzige worauf er noch abfährt ist Paprollen und Tannenzapfen zu zerschreddern.:(

    LG Janett
     
  18. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo, hätte auch gerne solche schnuller wo kann ich sie erwerben?

    früher hatte meine tochter die in allen farben,naja da wurde ausgemistet und fort waren sie.

    naja wer hatte da gedacht das man irgendwann mal von solchen monster befallen ist.......:D
     
  19. Malou

    Malou Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum

    Hallo Cosima,

    ConnyRudi hat recht, es ist ursprünglich eine Baumwollspirale gewesen.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Malou

    Malou Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum

    Hallo Janett,

    ist er oft bei Dir, wenn er draußen ist? Lissy hatte, bevor sie Lui "kennenlernte":) auch nicht so viel mit Spielzeug am Hut. Außer in der Voli. Sobald sie rauskam, war sie bei mir und ich musste sie beschäftigen.
     
  22. #120 janett71, 29. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2007
    janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich

    Ja Ares ist den ganzen Tag draussen und sitzt wie angewurzelt auf seinem Freisitz bis auf sich putzen ,schlafen und uns den ganzen Tag zuzutexten macht er fast nix. Wenn ich ihn beschäftigen will dann werden die Augen weiß,macht nen langen Hals ,faucht mich an und dann kommt: na, was willst du oder ein langezogenes aber ( gebissen hat er mich aber noch nicht). Einmal am Tag kommt er dann noch und will ne halbe Stunde gekrault werden aber dann is auch wieder gut oder er kommt nur weil er mich füttern oder knutschen will.

    Liebe Grüße Janett :D
     
Thema:

Schnullerthread