Schnupfen beim Wellensittich - Hilfe !!

Diskutiere Schnupfen beim Wellensittich - Hilfe !! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, seit einiger Zeit scheint mein Wellensittich ständig zu niesen, u.a. kommt auch Flüssigkeit aus seiner Nase. Ist diese Krankheit...

  1. Philipp

    Philipp Guest

    Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit scheint mein Wellensittich ständig zu niesen, u.a. kommt auch Flüssigkeit aus seiner Nase.

    Ist diese Krankheit gegenüber anderen Exotenvögeln ansteckend?
    Was kann ich tun?

    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
    eMail: mail@Philipp-Wolf.de

    Vielen Dank.

    Tina Schumann
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schnupfen beim Wellensittich - Hilfe !!

Die Seite wird geladen...

Schnupfen beim Wellensittich - Hilfe !! - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich kann nicht laufen

    Wellensittich kann nicht laufen: was kann ich bei meinem wellensittich machen: er ist eine handaufzucht und er kann nicht richtig laufen, das hat er von der geburt an, er ist...
  2. 89231 Neu-Ulm, 4 Wellensittiche suchen schönes Zuhause

    89231 Neu-Ulm, 4 Wellensittiche suchen schönes Zuhause: Schweren Herzens suche ich auf diesem Wege ein neues Zuhause für meine 4 süßen Wellis (ca. 1 1/2 Jahre alt). Zu den 2 Welli-Paaren: 1. Hahn...
  3. Plötzlich bissig und faucht

    Plötzlich bissig und faucht: Hallo, Ihr habt mir schon einmal sehr gut geholfen deswegen dachte ich frage hier erneut nach. Ich habe jetzt ca seit einer Woche 4 Wellis, sie...
  4. Bourkesittiche Verhalten beim Freiflug

    Bourkesittiche Verhalten beim Freiflug: Seit nun einem guten halben Jahr besitze ich zwei wunderbare Hennen; ich habe bewusst für diese Tierchen und gegen (wie gewohnt) Wellensittiche...
  5. Zwei Wellensittiche abzugeben Mannheim BW

    Zwei Wellensittiche abzugeben Mannheim BW: Hallo :) Ich muss mich schweren Herzens von meinen zwei Wellis trennen, meine aktuelle Wohnsituation lässt das Halten der kleinen nicht mehr zu....