Schnupfen beim Wellensittich - Hilfe !!

Diskutiere Schnupfen beim Wellensittich - Hilfe !! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, seit einiger Zeit scheint mein Wellensittich ständig zu niesen, u.a. kommt auch Flüssigkeit aus seiner Nase. Ist diese Krankheit...

1. #1 Philipp, 27.05.2000
    Philipp

Philipp Guest

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit scheint mein Wellensittich ständig zu niesen, u.a. kommt auch Flüssigkeit aus seiner Nase.

Ist diese Krankheit gegenüber anderen Exotenvögeln ansteckend?
    Was kann ich tun?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
    eMail: mail@Philipp-Wolf.de

Vielen Dank.

Tina Schumann

2. Anzeige

Thema:

Schnupfen beim Wellensittich - Hilfe !!

Die Seite wird geladen...

Schnupfen beim Wellensittich - Hilfe !! - Ähnliche Themen

1. Hilfe ! Ein Rosenköpfchen gestorben.

Hilfe ! Ein Rosenköpfchen gestorben.: Vor drei Tagen ist unser Jean Luc gestorben. Er war sehr krank, ich musste ihn schweren Herzens einschläfern lassen ! Er hat nur noch gezittert...
  2. Kakadu beisst beim spielen in den Arm

Kakadu beisst beim spielen in den Arm: Guten Tag ich bräuchte dringend Hilfe, Ich habe seit einem halben Jahr einen Gelbwangenkakadu (Hahn) er ist 4 Jahre alt und hatte schon 3...
  3. Huhn plötzlich Gleichgewichtsstörungen, krankes seidenhuhn, Hilfe!!

Huhn plötzlich Gleichgewichtsstörungen, krankes seidenhuhn, Hilfe!!: Hallo, Ich brauche ganz dringend eure Hilfe: Mein seidenhuhn, 6 Monate alt, ist heute morgen nicht mit den anderen Hühnern nach draußen gegangen...
  4. Wer kennt Vögel in Namibia

Wer kennt Vögel in Namibia: Hallo Forum, im Sommer letztes Jahr habe ich einige Vögel aufgenommen, die ich gerne bestimmen möchte. Leider konnte ich die in meinem Vogelführer...
  5. Artikel: "Wellensittich-Weibchen bevorzugen clevere Partner"

Artikel: "Wellensittich-Weibchen bevorzugen clevere Partner": Wellensittich-Weibchen bevorzugen clevere Partner Quelle: www.welt.de
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden