Schnupfen !?!
Diskutiere Schnupfen !?! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Vorgestern ist unser geliebter Bobby ganz plötzlich und ohne Vorwarnung gestorben ! Er lag einfach Tod auf dem Volierenboden ... kurz zuvor hatte...
Thema:
Schnupfen !?!
Die Seite wird geladen...
-
Schnupfen !?! - Ähnliche Themen
-
Könnte mein neuer Welli einen Schnupfen haben?
Könnte mein neuer Welli einen Schnupfen haben?: Hallöchen, ich habe gestern meinen neuen Welli Stitch abgeholt und eben ist mir aufgefallen, dass seine Nase ein bisschen verstopft aussieht.... -
Ziegensittich schnupfen?
Ziegensittich schnupfen?: Hallo zusammen, Bin relativ neu hier und kenn mich noch nicht ganz aus . Jedenfalls hab ich ein 3 Jahre altes ziegensittich männchen. Gestern... -
Seit Monaten hat die Henne Schnupfen
Seit Monaten hat die Henne Schnupfen: Hallo, ich habe seit Juni 7 Hennen, davon hatte eine Henne bereits anfangs ein leichtes Niesen. Die Züchterin hat dies total runtergespielt (war... -
Schnupfen?
Schnupfen?: Hallo Zusammen, Wie oft niesen Wellis in der Regel so? Mir fällt auf, dass meine Puppy ca 2x pro halbe Stunde seit drei Tagen niest.. Hab... -
Schnupfen gefährlich?
Schnupfen gefährlich?: Hallo! Habe erst seit kurzem zwei Wellensittiche. Beide niesen öfter Mal. Also nicht ständig, aber ab und zu. Auch wenn meine Frage evtl...