schnupfen?

Diskutiere schnupfen? im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo zusammen, würde nur gerne wissen ob ihr sowas schon hattet bzw. ne ahnung ob meine henne vielleicht krank ist oder ob das irgendeine...

  1. karla

    karla ich hab nen vogel!!!!!!

    Dabei seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in oberfranken
    hallo zusammen,

    würde nur gerne wissen ob ihr sowas schon hattet bzw. ne ahnung ob meine henne vielleicht krank ist oder ob das irgendeine unart aus langeweile ist...
    ich höre das sie ab und zu kurz luft aus der nase ausstöst.

    ich hab die zwei :+schimpf jetzt zwei tage in meiner hubschraubervoliere. ich weiss dass die zwei da keinen bock drauf haben aber sie sollten schon auch mal freiwillig zumindest abends da rein gehen... ich weiss nicht wie ich sie dazu kriegen kann :( die beiden haben sich nämlich versehentlich da eingesperrt. falls die henne wirklich krank sein sollte wüsste ich nicht, wenn ich die jetzt da rauslasse wie ich sie wieder eingefangen kriege...:nene::heul:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dragonheart, 22. Dezember 2009
    dragonheart

    dragonheart Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiefstes Oberbayern
    Hallo Karla,
    was ist denn jetzt genau dein Problem?
    Du meinst sie haben Schnupfen?

    Sie sitzen ja jetzt in der Voliere drin oder? Und du willst sie nicht rauslassen, weil du denkst sie gehen nicht mehr freiwillig rein? Oder wegen dem Fangen und zum Tierarzt bringen?

    sorry, aber dein Geschreibsel find ich bisschen verwirrend :D
    Lg, Kathi
     
  4. toni1mp

    toni1mp Mitglied

    Dabei seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid
    bei mir wenn ich sie raus lasse, ich befülle die näpfe dann kommen sie von 10 mal 8 mal von alleine rein, die anderen mal muss ich sie mit stöckchen reintun.

    ne frage wie können sie schnupfen bekommen, meine haben das auch schon gemacht, aber immer nach dem baden.
     
  5. jingles

    jingles Guest

    Huhu,

    das sind ganz normale Niesser wie bei uns Menschen :zwinker: also kein Grund zur Sorge.

    Ja ich denke das sie auch Schnupfen bekommen können, um das zu vermeiden, sollte man immer drauf achten, daß sie nicht in Zugluft stehen. :zustimm:
     
  6. karla

    karla ich hab nen vogel!!!!!!

    Dabei seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in oberfranken
    dann bin ich ja beruhigt, vielen dank für eure hilfe! :zustimm:

    Ja das hört sich echt an wie ein wenig niesen, hab sie jetzt rausgelassen weil die henne fast durchgedreht wäre... :k
     
Thema:

schnupfen?

Die Seite wird geladen...

schnupfen? - Ähnliche Themen

  1. Verschnupfter Kanariehahn

    Verschnupfter Kanariehahn: Hallo ihr Lieben wir sind heute vom Schicksal gebeutelt. Über Nacht ist meine Kanarihenne verstorben ( ungeklärte Ursache) und morgen wollte...
  2. Schnupfen?

    Schnupfen?: Hallo Zusammen, Wie oft niesen Wellis in der Regel so? Mir fällt auf, dass meine Puppy ca 2x pro halbe Stunde seit drei Tagen niest.. Hab...
  3. Schnupfen gefährlich?

    Schnupfen gefährlich?: Hallo! Habe erst seit kurzem zwei Wellensittiche. Beide niesen öfter Mal. Also nicht ständig, aber ab und zu. Auch wenn meine Frage evtl...
  4. Tauben haben Schnupfen....

    Tauben haben Schnupfen....: Also ein paar meiner Tauben leidet unter schnupfen vor allem 2 jungtiere. Die Tauben essen und trinken ganz normal und fliegen auch normal, aber...
  5. Edelpapagei hat Schnupfen

    Edelpapagei hat Schnupfen: Guten Morgen, bei uns ist vor zwei Wochen unser Dexter (Edelpapagei) eingezogen. Er hat schon von Anfang an ab und zu niesen muessen. Zuechter...