Schnupfen ...

Diskutiere Schnupfen ... im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Moin, grmpf... neben der gelähmten Taube wohnt schon seit einiger Zeit ein Stadttaubenhahn bei mir, den ein Bekannter aufgesammelt und gepflegt...

  1. Dottie

    Dottie Guest

    Moin,

    grmpf... neben der gelähmten Taube wohnt schon seit einiger Zeit ein Stadttaubenhahn bei mir, den ein Bekannter aufgesammelt und gepflegt hat, der allerdings nicht mehr richtig fliegen kann. Da mein Bekannter keinen Platz hat, kam er zu mir in den geräumigen Keller, wo er Tageslicht hat und rumfliegen kann. Jetzt sehe ich heute morgen, dass ihm eine wässrige, klare Flüssigkeit aus der Nase läuft. Schnupfen? Da ist wohl morgen wirder ein Tierarztbesuch angesagt... Mönsch, ich hätte selbst Tierärztin werden sollen....

    Kann jemand etwas dazu sagen?

    Liebe Grüße
    Silke
     
Thema:

Schnupfen ...

Die Seite wird geladen...

Schnupfen ... - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittich schnupfen?

    Ziegensittich schnupfen?: Hallo zusammen, Bin relativ neu hier und kenn mich noch nicht ganz aus . Jedenfalls hab ich ein 3 Jahre altes ziegensittich männchen. Gestern...
  2. Seit Monaten hat die Henne Schnupfen

    Seit Monaten hat die Henne Schnupfen: Hallo, ich habe seit Juni 7 Hennen, davon hatte eine Henne bereits anfangs ein leichtes Niesen. Die Züchterin hat dies total runtergespielt (war...
  3. Schnupfen?

    Schnupfen?: Hallo Zusammen, Wie oft niesen Wellis in der Regel so? Mir fällt auf, dass meine Puppy ca 2x pro halbe Stunde seit drei Tagen niest.. Hab...
  4. Schnupfen gefährlich?

    Schnupfen gefährlich?: Hallo! Habe erst seit kurzem zwei Wellensittiche. Beide niesen öfter Mal. Also nicht ständig, aber ab und zu. Auch wenn meine Frage evtl...
  5. Tauben haben Schnupfen....

    Tauben haben Schnupfen....: Also ein paar meiner Tauben leidet unter schnupfen vor allem 2 jungtiere. Die Tauben essen und trinken ganz normal und fliegen auch normal, aber...