Schnupfen ...

Diskutiere Schnupfen ... im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Moin, grmpf... neben der gelähmten Taube wohnt schon seit einiger Zeit ein Stadttaubenhahn bei mir, den ein Bekannter aufgesammelt und gepflegt...

1. Dottie

Dottie Guest

Moin,

grmpf... neben der gelähmten Taube wohnt schon seit einiger Zeit ein Stadttaubenhahn bei mir, den ein Bekannter aufgesammelt und gepflegt hat, der allerdings nicht mehr richtig fliegen kann. Da mein Bekannter keinen Platz hat, kam er zu mir in den geräumigen Keller, wo er Tageslicht hat und rumfliegen kann. Jetzt sehe ich heute morgen, dass ihm eine wässrige, klare Flüssigkeit aus der Nase läuft. Schnupfen? Da ist wohl morgen wirder ein Tierarztbesuch angesagt... Mönsch, ich hätte selbst Tierärztin werden sollen....

Kann jemand etwas dazu sagen?

Liebe Grüße
    Silke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schnupfen ...

Die Seite wird geladen...

Schnupfen ... - Ähnliche Themen

1. Schnupfen?

Schnupfen?: Hallo Zusammen, Wie oft niesen Wellis in der Regel so? Mir fällt auf, dass meine Puppy ca 2x pro halbe Stunde seit drei Tagen niest.. Hab...
  2. Schnupfen gefährlich?

Schnupfen gefährlich?: Hallo! Habe erst seit kurzem zwei Wellensittiche. Beide niesen öfter Mal. Also nicht ständig, aber ab und zu. Auch wenn meine Frage evtl...
  3. Tauben haben Schnupfen....

Tauben haben Schnupfen....: Also ein paar meiner Tauben leidet unter schnupfen vor allem 2 jungtiere. Die Tauben essen und trinken ganz normal und fliegen auch normal, aber...
  4. Edelpapagei hat Schnupfen

Edelpapagei hat Schnupfen: Guten Morgen, bei uns ist vor zwei Wochen unser Dexter (Edelpapagei) eingezogen. Er hat schon von Anfang an ab und zu niesen muessen. Zuechter...
  5. Schnupfen?

Schnupfen?: Hallo, meine Rosella Henne macht öfters solche Nieslaute.:k Hat sie Schnupfen? Ist dass gefährlich? Geht es von alleine wieder weg oder...