Schnupfen ...

Diskutiere Schnupfen ... im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Moin, grmpf... neben der gelähmten Taube wohnt schon seit einiger Zeit ein Stadttaubenhahn bei mir, den ein Bekannter aufgesammelt und gepflegt...

  1. Dottie

    Dottie Guest

    Moin,

    grmpf... neben der gelähmten Taube wohnt schon seit einiger Zeit ein Stadttaubenhahn bei mir, den ein Bekannter aufgesammelt und gepflegt hat, der allerdings nicht mehr richtig fliegen kann. Da mein Bekannter keinen Platz hat, kam er zu mir in den geräumigen Keller, wo er Tageslicht hat und rumfliegen kann. Jetzt sehe ich heute morgen, dass ihm eine wässrige, klare Flüssigkeit aus der Nase läuft. Schnupfen? Da ist wohl morgen wirder ein Tierarztbesuch angesagt... Mönsch, ich hätte selbst Tierärztin werden sollen....

    Kann jemand etwas dazu sagen?

    Liebe Grüße
    Silke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schnupfen ...