Schnupfen ...

Diskutiere Schnupfen ... im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Moin, grmpf... neben der gelähmten Taube wohnt schon seit einiger Zeit ein Stadttaubenhahn bei mir, den ein Bekannter aufgesammelt und gepflegt...
D

Dottie

Guest
Moin,

grmpf... neben der gelähmten Taube wohnt schon seit einiger Zeit ein Stadttaubenhahn bei mir, den ein Bekannter aufgesammelt und gepflegt hat, der allerdings nicht mehr richtig fliegen kann. Da mein Bekannter keinen Platz hat, kam er zu mir in den geräumigen Keller, wo er Tageslicht hat und rumfliegen kann. Jetzt sehe ich heute morgen, dass ihm eine wässrige, klare Flüssigkeit aus der Nase läuft. Schnupfen? Da ist wohl morgen wirder ein Tierarztbesuch angesagt... Mönsch, ich hätte selbst Tierärztin werden sollen....

Kann jemand etwas dazu sagen?

Liebe Grüße
Silke
 
Thema: Schnupfen ...

Ähnliche Themen

Amazingpicture
Antworten
27
Aufrufe
742
Jan B
Jan B
F
Antworten
3
Aufrufe
430
Evy
Cookie4
Antworten
4
Aufrufe
1.317
Sam & Zora
Sam & Zora
L
Antworten
2
Aufrufe
1.394
Larifari2019
L
Zurück
Oben