schnurrbärtchen ???

Diskutiere schnurrbärtchen ??? im Körnerfresser Forum im Bereich Wildvögel; mich würde mal interessieren ob hier noch jemand schnurrbärtchen (bartstrichweber) hat? ich meine NICHT die schuppenköpfchen.oder kennt hier...

  1. #1 mario aus kiel, 01.06.2007
    mario aus kiel

    mario aus kiel Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24247 Rodenbek
    mich würde mal interessieren ob hier noch jemand schnurrbärtchen (bartstrichweber) hat? ich meine NICHT die schuppenköpfchen.oder kennt hier jemand noch einen halter? ich fürchte fast das sie WEG VOM FENSTER SIND.:traurig: :traurig: :traurig:
     
  2. #2 mario aus kiel, 04.10.2011
    mario aus kiel

    mario aus kiel Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24247 Rodenbek
    ich schon wieder! falls jemand noch welche hat, ich hätte intresse. gruß mario
    sporopipes squamifrons - baardmanwever
     
  3. #3 IvanTheTerrible, 04.10.2011
    IvanTheTerrible

    IvanTheTerrible Guest

    Ich glaube ein niederländischer Kollege hatte vor 4 jahren welche, auch Nachzuchten.
    Ob immer noch weiß ich aber nicht.
    Ivan
     
  4. #4 mario aus kiel, 05.10.2011
    mario aus kiel

    mario aus kiel Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24247 Rodenbek
    in holland werden immermal welche angeboten. ob nun direkt nachzuchten weis ich auch nicht. leider hatte ich keine mitfahrgelegenheit nach zwolle, da wurden welche angeboten. gruß mario
     
  5. #5 IvanTheTerrible, 05.10.2011
    IvanTheTerrible

    IvanTheTerrible Guest

    Im November sehe ich den Kollegen, werde ihn mal fragen.
    Er hatte mir damals was von 20 JV von 2 Paaren erzählt.
    Ivan
     
  6. #6 mario aus kiel, 06.10.2011
    mario aus kiel

    mario aus kiel Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24247 Rodenbek
    ja, das ist super. ich hoffe er meinte auch schnurrbärtchen. selbst in holland verwechseln händler sie mit schuppenköpfen. gruß mario
    letztere werden in holland häufiger angeboten.
     
  7. #7 danny23, 06.10.2011
    danny23

    danny23 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1
    mensch mario bei mir hättest mitfahren können :D wir hatten noch genau 1 platz frei und da wurden mind. 2 Paare schnurrbärtchen abgeboten.
     
  8. #8 mario aus kiel, 07.10.2011
    mario aus kiel

    mario aus kiel Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24247 Rodenbek
    die wurden schon vor der börse im holländischen net auf vorbestellung angeboten. nun habe ich einen alten bekannten getroffen, der mich nächstes jahr mit nimmt. vielen dank mario
     
  9. #9 mario aus kiel, 02.11.2011
    mario aus kiel

    mario aus kiel Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24247 Rodenbek
    so! 1,0 schnurrbärtchen habe ich gekauft. ich hoffe ich finde noch einige mehr.
     
  10. #10 IvanTheTerrible, 03.11.2011
    IvanTheTerrible

    IvanTheTerrible Guest

    Viel Erfolg bei der Suche!
    Ivan
     
  11. #11 mario aus kiel, 27.04.2012
    mario aus kiel

    mario aus kiel Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24247 Rodenbek
    ich mal wieder! habe eine henne gefunden, sogar mit DNA. bekomme sie übernächste woche. der besitzer hat schon schnurrbärtchen nachgezogen und es sind wohl in der ersten woche der aufzucht unbedingt ameisenpuppen nötig. gruß mario
     
  12. #12 IvanTheTerrible, 28.04.2012
    IvanTheTerrible

    IvanTheTerrible Guest

    Wünsche dir viel Erfolg. Hat ja auch lange gedauert ein Paar zusammen zu bekommen.
    Ivan
     
Thema:

schnurrbärtchen ???

Die Seite wird geladen...

schnurrbärtchen ??? - Ähnliche Themen

  1. Schnurrbärtchen??????????

    Schnurrbärtchen??????????: Hi, Hat jemand Ahnung über Haltung und Zucht von Schnurrbärtchen????????? Wie viel kosten sie ????????
  2. Schnurrbärtchen - Haltung und Zucht?

    Schnurrbärtchen - Haltung und Zucht?: Wer hat Erfahrung mit Schnurrbärtchen? Hallo, mal wieder eine Frage: Wer hat Erfahrung mit der Haltung und Zucht von Schnurrbärtchen? Habe...