schnurrbärtchen ???

Diskutiere schnurrbärtchen ??? im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - mich würde mal interessieren ob hier noch jemand schnurrbärtchen (bartstrichweber) hat? ich meine NICHT die schuppenköpfchen.oder kennt hier...
mario aus kiel

mario aus kiel

Foren-Guru
Beiträge
1.149
mich würde mal interessieren ob hier noch jemand schnurrbärtchen (bartstrichweber) hat? ich meine NICHT die schuppenköpfchen.oder kennt hier jemand noch einen halter? ich fürchte fast das sie WEG VOM FENSTER SIND.:traurig: :traurig: :traurig:
 
ich schon wieder! falls jemand noch welche hat, ich hätte intresse. gruß mario
sporopipes squamifrons - baardmanwever
 
Ich glaube ein niederländischer Kollege hatte vor 4 jahren welche, auch Nachzuchten.
Ob immer noch weiß ich aber nicht.
Ivan
 
in holland werden immermal welche angeboten. ob nun direkt nachzuchten weis ich auch nicht. leider hatte ich keine mitfahrgelegenheit nach zwolle, da wurden welche angeboten. gruß mario
 
Im November sehe ich den Kollegen, werde ihn mal fragen.
Er hatte mir damals was von 20 JV von 2 Paaren erzählt.
Ivan
 
ja, das ist super. ich hoffe er meinte auch schnurrbärtchen. selbst in holland verwechseln händler sie mit schuppenköpfen. gruß mario
letztere werden in holland häufiger angeboten.
 
mensch mario bei mir hättest mitfahren können :D wir hatten noch genau 1 platz frei und da wurden mind. 2 Paare schnurrbärtchen abgeboten.
 
die wurden schon vor der börse im holländischen net auf vorbestellung angeboten. nun habe ich einen alten bekannten getroffen, der mich nächstes jahr mit nimmt. vielen dank mario
 
so! 1,0 schnurrbärtchen habe ich gekauft. ich hoffe ich finde noch einige mehr.
 
ich mal wieder! habe eine henne gefunden, sogar mit DNA. bekomme sie übernächste woche. der besitzer hat schon schnurrbärtchen nachgezogen und es sind wohl in der ersten woche der aufzucht unbedingt ameisenpuppen nötig. gruß mario
 
Wünsche dir viel Erfolg. Hat ja auch lange gedauert ein Paar zusammen zu bekommen.
Ivan
 
Thema: schnurrbärtchen ???

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.920
RSC
T
Antworten
8
Aufrufe
4.712
iskete
I
Zurück
Oben