Schnurrbärtchen??????????

Diskutiere Schnurrbärtchen?????????? im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hi, Hat jemand Ahnung über Haltung und Zucht von Schnurrbärtchen????????? Wie viel kosten sie ????????
H

Hendi

Neuling
Beiträge
16
Hi,
Hat jemand Ahnung über Haltung und Zucht von Schnurrbärtchen?????????
Wie viel kosten sie ????????
 
hallo hendi.

wer deine bisherigen postings verfolgt gewinnt denn eindruck es geht dir darum was sich am besten verkaufen laesst oder was tiere ueberhaupt so kosten.

ich denke in.beiden faellen waeren schnurrbaertchen nichts fuer dich. sie sind zwar derzeit nicht so haeufig aber man bekommt sie dennoch benoetigen sie eine gewisse pflege. uebrigens ich bezeichne sie nicht unbedingt als weichfresse wenn auch sie da einiges von aufnehmen!

ansonsten noch einen schoenen jahresausklang
 
Das stimmt so nicht nur meine fragen stell ich hier nur erst wenn ich nicht die antworten woanders bekomme
 
hallo hendi.

mit dem richtigen google findet man sowohl.was zur haltung wie zur zucht.... auch die suchfunktion hier hilft (siehe beitrag oben) und was preise heutzutage angeht. wer die materie kennt der weiss angebot und nachfrage regeln preise. pauschale aussagen sind unmoeglich und wuerde man nun sagenn 1000 euro dann kommt gleich einer und meckert er haette sie fuer weniger oder mehr gesehen.
wenn du aber wirklich welche willst dann solltest du in und auslaendischen maerkte unter die lupe nehmen und dann siehst du schnell.welche.

uebrigens der jenige der mir per mail mehrere paare angeboten hat. danke aber ich hatte sie frueher und muss sie nicht noch mal haben ;-)
 
Thema: Schnurrbärtchen??????????

Ähnliche Themen

mario aus kiel
Antworten
11
Aufrufe
4.847
IvanTheTerrible
I
T
Antworten
8
Aufrufe
4.712
iskete
I
Zurück
Oben