Schock am Abend - Blutkiel

Diskutiere Schock am Abend - Blutkiel im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, unsere Geier haben uns heute abend einen ziemlichen Schrecken eingejagt. 8o Habe beim saubermachen der Eßschalen kleine Blutspritzer...

  1. #1 geier-004, 19. März 2004
    geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
    Hallo,

    unsere Geier haben uns heute abend einen ziemlichen Schrecken eingejagt. 8o

    Habe beim saubermachen der Eßschalen kleine Blutspritzer entdeckt, bin daraufhin sofort zu den Geiern, habe aber nichts gesehen.

    Nachdem ich das Essen fertig gemacht habe, habe ich mich nochmal im Wohnzimmer umgesehen und noch 2, 3 kleine Blutspritzer entdeckt. 8o

    Und dann sah ich die Bescherung 8o: Ronny`s Flügel voller Blut, haben ihn dann sofort eingefangen und erstmal das Blut etwas vom Flügel abgeputzt. Dann sah ich die Ursache, ein Blutkiel, habe es aber mit blutstillender Watte um Stillstand gebracht.

    Ronny war ganz tapfer, hat zwar mal versucht zu entkommen, aber sonst war er ganz artig, hat nicht gebissen. ;)

    Nun sitzt er Übernacht in dem Transportkäfig, damit ich ihn leichter beobachten kann.

    Wer von Euch hat auch schon Erfahrungen damit gemacht? Würde mich auch interessieren, welche.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schock am Abend - Blutkiel

Die Seite wird geladen...

Schock am Abend - Blutkiel - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Jungvogel jeden Abend auf Balkon

    Jungvogel jeden Abend auf Balkon: Hallo, Seit ca. 3 Wochen besucht ein Jungvogel (denke ich zumindest, alle Federn sind noch grau, er kann jedoch fliegen und ist relativ gross)...
  3. Neuerdings singt er gern abends bei uns

    Neuerdings singt er gern abends bei uns: Hallo zusammen, neulich konnte mir jemand schon helfen bei der Identifizierung eines jungen Hänflings. Diesmal scheint sich ein weiteres, mir...
  4. Ziegensittich - Schock?

    Ziegensittich - Schock?: Guten Abend! ich bin etwas ratlos. Gestern rief mein Freund an, dass mein Hahn komisch wäre. Als ich von der Arbeit kam, fand ich ihn vor:...
  5. Abends noch hungrig

    Abends noch hungrig: Hallo, mir ist aufgefallen dass Funny noch Abends Hunger hat. Pebbles wiegt 48 Gramm, der Hahn 42 Gramm und Funny 35 Gramm. Ich möchte Pebbles...