Schock am Abend

Diskutiere Schock am Abend im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu... die Wellis und Zebrafinken haben bei mir ja gemeinsam Freiflug. Eben landete Kuja (mal wieder) im Zebrakäfig.. Nüja... tut sie ja immer...
P

Pati

Guest
Huhu...
die Wellis und Zebrafinken haben bei mir ja gemeinsam Freiflug. Eben landete Kuja (mal wieder) im Zebrakäfig.. Nüja... tut sie ja immer..
Aber heute flatterte sie von jetzt auf gleich panisch umher... ist dann zur Tür raus, und flog an mir vorbei... irgendwas feuchtes klatsche in mein Gesicht... hab nur gedacht 'Toll, hat der Geier mich nu angek*** oder was?' :D Bin ins Bad, guck innen Spiegel - daswar Blut! 8o Also, Kuja gefangen, und abgesucht - am Flügel blutete sie ziemlich stark.. Haben's gestoppt, indem wir 'nen Tempo drauf gedrückt haben... Nüja.. ansonsten ist ihr anscheinend nichts passiert, sie fliegt ganz normal...

Aber die Menge, die ich im Gesicht hatte, ich hab gedacht dem Vogel wer weiß Gott was passiert 8o :k

Will nur hoffen, dass ich die Blutflecken aus der weißen Decke aufm Bett raus kriege :k :D

Glück gehabt...
 
Schreck am Abend erquickend und labend,

gibt ziemliches Herzrasen.

Hoffentlich wars das.
 
und, habt ihr schon die Ursache gefunden, warum der Kleine Kerl geblutet hat?
 
Nein. Habe den ganzen Käfig abgesucht, da ist keine scharfe Kante - und geblutet hat sie ja, als sie aus dem Käfig raus kam, vorher nicht. Also muss es da drin passiert sein. Vielleicht hat sie sich den Flügel an einem rauen Ast aufgeschrabbt, im vorbeiflattern? Jedenfalls ist die Verletzung nur oberflächlich, und sie ist wieder ganz normal
 
Thema: Schock am Abend

Ähnliche Themen

P
Antworten
14
Aufrufe
1.808
supichilli08
S
G
Antworten
0
Aufrufe
567
geier-004
G
Hoppelpoppel006
Antworten
28
Aufrufe
5.753
Sam & Zora
Sam & Zora
Stephanie
Antworten
1
Aufrufe
759
Lemon
Lemon
Zurück
Oben