Schock am Abend

Diskutiere Schock am Abend im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Huhu... die Wellis und Zebrafinken haben bei mir ja gemeinsam Freiflug. Eben landete Kuja (mal wieder) im Zebrakäfig.. Nüja... tut sie ja immer.....

  1. Pati

    Pati Guest

    Huhu...
    die Wellis und Zebrafinken haben bei mir ja gemeinsam Freiflug. Eben landete Kuja (mal wieder) im Zebrakäfig.. Nüja... tut sie ja immer..
    Aber heute flatterte sie von jetzt auf gleich panisch umher... ist dann zur Tür raus, und flog an mir vorbei... irgendwas feuchtes klatsche in mein Gesicht... hab nur gedacht 'Toll, hat der Geier mich nu angek*** oder was?' :D Bin ins Bad, guck innen Spiegel - daswar Blut! 8o Also, Kuja gefangen, und abgesucht - am Flügel blutete sie ziemlich stark.. Haben's gestoppt, indem wir 'nen Tempo drauf gedrückt haben... Nüja.. ansonsten ist ihr anscheinend nichts passiert, sie fliegt ganz normal...

    Aber die Menge, die ich im Gesicht hatte, ich hab gedacht dem Vogel wer weiß Gott was passiert 8o :k

    Will nur hoffen, dass ich die Blutflecken aus der weißen Decke aufm Bett raus kriege :k :D

    Glück gehabt...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Troubadoura, 16. Februar 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Schreck am Abend erquickend und labend,

    gibt ziemliches Herzrasen.

    Hoffentlich wars das.
     
  4. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    und, habt ihr schon die Ursache gefunden, warum der Kleine Kerl geblutet hat?
     
  5. Pati

    Pati Guest

    Nein. Habe den ganzen Käfig abgesucht, da ist keine scharfe Kante - und geblutet hat sie ja, als sie aus dem Käfig raus kam, vorher nicht. Also muss es da drin passiert sein. Vielleicht hat sie sich den Flügel an einem rauen Ast aufgeschrabbt, im vorbeiflattern? Jedenfalls ist die Verletzung nur oberflächlich, und sie ist wieder ganz normal
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schock am Abend

Die Seite wird geladen...

Schock am Abend - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Jungvogel jeden Abend auf Balkon

    Jungvogel jeden Abend auf Balkon: Hallo, Seit ca. 3 Wochen besucht ein Jungvogel (denke ich zumindest, alle Federn sind noch grau, er kann jedoch fliegen und ist relativ gross)...
  3. Neuerdings singt er gern abends bei uns

    Neuerdings singt er gern abends bei uns: Hallo zusammen, neulich konnte mir jemand schon helfen bei der Identifizierung eines jungen Hänflings. Diesmal scheint sich ein weiteres, mir...
  4. Ziegensittich - Schock?

    Ziegensittich - Schock?: Guten Abend! ich bin etwas ratlos. Gestern rief mein Freund an, dass mein Hahn komisch wäre. Als ich von der Arbeit kam, fand ich ihn vor:...
  5. Abends noch hungrig

    Abends noch hungrig: Hallo, mir ist aufgefallen dass Funny noch Abends Hunger hat. Pebbles wiegt 48 Gramm, der Hahn 42 Gramm und Funny 35 Gramm. Ich möchte Pebbles...