Schock am Mittag

Diskutiere Schock am Mittag im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Hallo, heute wäre es bei mir beinahe auch passiert! Meine Öhrchen werkelten im Wohnzimmer herum, ich war in der Küche und sehe meine Tochter von...
K

Karin Hu

Guest
Hallo,
heute wäre es bei mir beinahe auch passiert! Meine Öhrchen werkelten im Wohnzimmer herum, ich war in der Küche und sehe meine Tochter von der Schule kommen. Ich öffne ihr die Haustür und dem Augenblick kommt eines von den Öhrchen - in der Aufregung habe ich nicht sehen können, welches - angeflogen, durch die Haustür hindurch nach draußen, dreht wieder um und verschwindet wieder im Wohnzimmer!8o
Ich war total fertig! Mir zitterten die Knie, so dass ich mich erst einmal setzen musste. Vor allem war ich auf mich so schrecklich böse. Ich weiss doch, dass man vorsichtig sein muss, da ich hier im Forum auch so einiges gelesen habe. :?
Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, dass die beiden aus dem Wohnzimmer fliegen könnten. Sie haben das auch noch nie gemacht! Gut, auf der Schulter sind sie schon mal in andere Zimmer mitgekommen, aber ohne uns!? Jetzt sehe ich es als lehrreichen Schock an! Wir werden bestimmt jetzt besser aufpassen!!!
Gruß Karin
 
Dem war es draussen zu kalt

Mann, hast du ein Glück gehabt!!!!! So schnell kann das gehen.

Karin
 
* karins hand halt*

ich kann das sehr gut verstehen ...

vor 3 wochen habe ich meinen geburstag nachgefeie3rt mit 3 freunden ... 2 sind raucher dürfen bei aber nich wegen der vögel so sie sind den rausgegangen ich sagte extra macht die tür zu könnt ja nen schlüssel mitnehmen * die ziegensittiche waren draußen*

aber nein was machen die ?? eine geht brav raus der andere stellt sich an die angelehnte tür und raucht ..und schwenkt die tür immer hin und her ..und den kam lexi ...fliegt nach vorne fliegt raus * alles in 4 sec. kam mir wie ne evigkeit vor * dreht um und fliegt wieder rein * herz rasen *

ich bin echt froh das sie sich umgedreht hat ..sonst währe sie weg den es war dunkel draußen und sie flog steil nach oben ich wohne im 1. stock das haus hat 6 stockwerke , das hätte sie nie wieder gefunden ....
 
auweia, Lanzi, das haste mir ja noch gar nicht erzählt. Dann hast du aber auch Glück gehabt. :D
Karin
 
Thema: Schock am Mittag

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
28
Aufrufe
6.024
Sam & Zora
Sam & Zora
Stephanie
Antworten
1
Aufrufe
791
Lemon
Lemon
Jared
Antworten
20
Aufrufe
3.198
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben