Schock am Mittag

Diskutiere Schock am Mittag im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, heute wäre es bei mir beinahe auch passiert! Meine Öhrchen werkelten im Wohnzimmer herum, ich war in der Küche und sehe meine Tochter von...

1. Karin Hu

Karin Hu Guest

Hallo,
    heute wäre es bei mir beinahe auch passiert! Meine Öhrchen werkelten im Wohnzimmer herum, ich war in der Küche und sehe meine Tochter von der Schule kommen. Ich öffne ihr die Haustür und dem Augenblick kommt eines von den Öhrchen - in der Aufregung habe ich nicht sehen können, welches - angeflogen, durch die Haustür hindurch nach draußen, dreht wieder um und verschwindet wieder im Wohnzimmer!8o
    Ich war total fertig! Mir zitterten die Knie, so dass ich mich erst einmal setzen musste. Vor allem war ich auf mich so schrecklich böse. Ich weiss doch, dass man vorsichtig sein muss, da ich hier im Forum auch so einiges gelesen habe. :?
    Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, dass die beiden aus dem Wohnzimmer fliegen könnten. Sie haben das auch noch nie gemacht! Gut, auf der Schulter sind sie schon mal in andere Zimmer mitgekommen, aber ohne uns!? Jetzt sehe ich es als lehrreichen Schock an! Wir werden bestimmt jetzt besser aufpassen!!!
    Gruß Karin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Dem war es draussen zu kalt

Mann, hast du ein Glück gehabt!!!!! So schnell kann das gehen.

Karin

4. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

* karins hand halt*

ich kann das sehr gut verstehen ...

vor 3 wochen habe ich meinen geburstag nachgefeie3rt mit 3 freunden ... 2 sind raucher dürfen bei aber nich wegen der vögel so sie sind den rausgegangen ich sagte extra macht die tür zu könnt ja nen schlüssel mitnehmen * die ziegensittiche waren draußen*

aber nein was machen die ?? eine geht brav raus der andere stellt sich an die angelehnte tür und raucht ..und schwenkt die tür immer hin und her ..und den kam lexi ...fliegt nach vorne fliegt raus * alles in 4 sec. kam mir wie ne evigkeit vor * dreht um und fliegt wieder rein * herz rasen *

ich bin echt froh das sie sich umgedreht hat ..sonst währe sie weg den es war dunkel draußen und sie flog steil nach oben ich wohne im 1. stock das haus hat 6 stockwerke , das hätte sie nie wieder gefunden ....

5. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

auweia, Lanzi, das haste mir ja noch gar nicht erzählt. Dann hast du aber auch Glück gehabt. :D
    Karin

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schock am Mittag

Die Seite wird geladen...

Schock am Mittag - Ähnliche Themen

1. Ziegensittich - Schock?

Ziegensittich - Schock?: Guten Abend! ich bin etwas ratlos. Gestern rief mein Freund an, dass mein Hahn komisch wäre. Als ich von der Arbeit kam, fand ich ihn vor:...
  2. Meine Gouldamadine hatte eine Schock Mauser

Meine Gouldamadine hatte eine Schock Mauser: Hallo! :) Gestern Morgen (ca. 6.00 Uhr) ist leider im Wohnzimmer (es war im Zimmer noch dunkel, meine 4 Gouldamadinen haben noch geschlafen)...
  3. Ein Schock - mein Pitti ist tot!

Ein Schock - mein Pitti ist tot!: Hallo zusammen, ich bin total schockiert, den Pitti ist warscheinlich durch einen anderen Wellensittich getötet worden! Ich kann es mir trotzdem...
  4. Vom Tierarzt zurück Vogel unter Schock

Vom Tierarzt zurück Vogel unter Schock: Hallo, ich war gerade mit Matcho meinen Wellensittich Hahn ( Standart) beim Tierarzt. Seit gestern abend juckt er sich immer am Hinterteil. Er...
  5. Schock über TA Rechnung

Schock über TA Rechnung: Hallo zusammen, ich habe mal eine kurze Frage bzgl. meiner Tierarztrechnung und vielleicht könnt Ihr mir mal etwas über Eure Erfahrungen...