Schock in der abendstunde!!!

Diskutiere Schock in der abendstunde!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Also das ist jetzt mein dritter versuch und ich gucke erstmal ob es überhaupt klappt!!!!
Q

Queen

Guest
Also das ist jetzt mein dritter versuch und ich gucke erstmal ob es überhaupt klappt!!!!
 
Ok gut

Jetzt zum Thema...also ich bin heute um zwei zum reiten und kam ca. vor ner stunde nach hause!!!!Fütter erstmal meine Kaninchen und sehe von dort aus das in meinem Fenster kein Licht brennt!!!!!!!Und ich hab doch heute morgen meine Geier rausgelassen!!!!Oh nein die sitzen jetzt im dunklem.....ich schnell rein...und hoch gerannt...mach die Tür auf und Licht an!!!
So dann guck ich in den Käfig...kein Geier als nähstes hab ich erstmal überprüft ob das Fenster zu ist...und es war zu *ein glück*!!!
Dann hab ich spielplatz,schrank,Gardienenstange,bett und alles durchsucht!!!!Ich den Tränen nah setzt mich aufs sofo...kaum saß ich ein schrei...ich spring auf...denke ich hab mich auf ein Geier gesetzt...nein zum glück nur ein Stofftier!!!:s
Ich mich dann wieder hingesetzt(denn ich konnte nicht stehen meine Kniee haben so gezittert!!!)...da hab ich schon fast die Hoffnung aufgegeben (Habe ca 40min gesucht!)....da seh ich einen blauen stift vor dem Vorhang liegen!!Ich total lustlos will ihn aufheben....da erkenn ich das das ne schwanzfeder ist....ich mach den Vorhang langsam auf und was seh ich da zwei Zitternde aneinander gedrückte Federbälle...ich hätte vor Freude heuln können!!!!!!!
dann hab ich aber erstmal meine Hand hingehalten und King ist raufgehüpft und nemo ist dann an meinen Pulli gehüpft (Höhe Brust)! dann hab ich mich erstmal aufs sofa gestezt und mit ihnen geredet!Da passierte ein Wunder...meine zwei sonst so aufgedrehten Wellies kuscheln sich ganz eng an mich...King plusterte sich etwas auf und nemo drückte seinen Bauch an meine Brust.....ca. 10 minuten saßen wir drei da so!Das war so ein geiles gefühl...doch kaum hatten sie sich wohl von ihrem schreck erholt Flogen sie davon!!!!aber auch das machte mich Glücklich weil ich dann sah das sie sich nichts getan hatten!!!!
Ich liebe meine Beiden soo doll........die sind so süß:~ :D !!!!!!!
Aber das war ein schock..naja zum glück gab es ein Happy end!!!!!!

:0-
 
na da bin ich aber froh, das den Beiden nix passiert ist. Das Gefühl kenne ich, die Knie werden weich, der Magen dreht sich rum und es wird einem schalgartig sooooo heiß...
Nur gut das alles so gut ausgegangen ist :D
 
Ja ein Glück

Sonst...nein das stell ich mir lieber gar nicht vor!!!!!!!
wenn ich daran denke zitter ich immer noch:D
 
Das hab ich auch manchmal, wenn ich in den Raum reinkomme und einer fehlt....
Dann bist du am suchen und suchen und der sitzt dann natürlich irgendwo, da wo er sonst nie sitzt... und wo man auch gar nicht hinkuckt...
 
ja

Ja das einer wech ist hatte ich auch schonmal aber beide!!!Nee nee will ich auch net nochmal erleben!!!!!!!!

:k 0l :~ :D
 
Zum Glück ist nichts passiert...

Ich suche fast wöchentlich einen meiner Wellis.
Mal sitzt er auf der Lampe, mal unter der Korkrinde und mal auf dem Schrank. Einmal hab ich meinen Lucky wie bekloppt gesucht...wo saß er denn wohl? Im Schlafzimmer vorm Spiegel.0l :D
 
Na wie gut, dass die zwei wieder aufgetaucht sind.
Manchmal kann man aber auch einen Schreck kriegen und als wenn sie es wüssten, dass sie gesucht werden verhalten sie sich ausnahmsweise ganz ganz still.
 
Hab erst vorgestern einen gesucht... :~ Wollte mit meinem Hund raus gehen, hab noch kurz in mein Zimmer geschaut - die Henne fehlte! Also hab ich den Freund meiner Ma beauftragt zu gucken... und ich bin halt mitm Hund raus - hintem Haus guck ich so hoch zu meinem Zimmerfenster - da seh ich den Vorhang (hab ich immer zu) wackeln. Kram mein Handy raus, ruf zuhause an, die sollen mal beim Fenster gucken - da hing die Henne in der Gardine, zum Fenster hin :D
 
Hallo

ich stelle mir das gerade vor, wie ihr drei ganz eng aneinander gekuschelt sitzt und euch von dem Schrecken erholt:) - ein schönes Bild!:0- Die beiden müssen sehr viel Zutrauen zu dir haben. Es ist immer etwas ganz besonderes, wenn man einen Moment lang mit seinen Tieren so intensiv genau das gleiche fühlt.
 
heyhey

ja das war auch ein total geiles Gefühl....mh schade das ich net dran gedacht habe ein bild zu machen, die digi lag genau neben mir0l !!!!!
Naja aber ich glaube sie haben jetzt auch schon mehr vertrauen...Nemo hat mich gestern dann noch liebevoll beknabbert:D
 

Anhänge

  • imag0119[1].jpg
    imag0119[1].jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 77
Re: heyhey

Original geschrieben von Queen
schade das ich net dran gedacht habe ein bild zu machen, die digi lag genau neben mir0l !!!!!
...wer denkt schon in so einem Moment ans Fotografieren?
Da ist man doch nur froh, dass nichts Schlimmes passiert ist:0-
 
Hallo

"mh schade das ich net dran gedacht habe ein bild zu machen, die digi lag genau neben mir !!!!! "

Na - manchmal ist es einfach wichtiger, das Gefühl / die Situation zu erleben - als zu fotografieren;)
 
Re: Hallo

Original geschrieben von Gunna
"mh schade das ich net dran gedacht habe ein bild zu machen, die digi lag genau neben mir !!!!! "

Na - manchmal ist es einfach wichtiger, das Gefühl / die Situation zu erleben - als zu fotografieren;)

Ja schon aber das wäre ein echt süßes Bild geworden :D !
Naja aber meine beiden bekriegen sich schon wieder wer das beste stück Hirse bekommt....
wie auf diesem Bild!!!:D
 

Anhänge

  • imag0136[1].jpg
    imag0136[1].jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 60
Thema: Schock in der abendstunde!!!

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
28
Aufrufe
5.804
Sam & Zora
Sam & Zora
Stephanie
Antworten
1
Aufrufe
770
Lemon
Lemon
Jared
Antworten
20
Aufrufe
3.133
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben