*schock*Was ist mit meinem Welli?

Diskutiere *schock*Was ist mit meinem Welli? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Heute morgen und mittag hatte mein kleiner Frechdachs Blut im Stuhl...Erst viel und gegen mittag dann weniger...ich habe dann so fern...

  1. #1 Saperlott, 4. Juni 2005
    Saperlott

    Saperlott Guest

    Hallo!

    Heute morgen und mittag hatte mein kleiner Frechdachs Blut im Stuhl...Erst viel und gegen mittag dann weniger...ich habe dann so fern mir die Zeit gereicht hat immer wieder nach ihm geschaut aber jetzt hat er keines mehr. Das war schonmal so aber nur 1-2 Stunden und dann is es wieder vorbei gewesen aber heute war es wirklich lang...Sonst ist er total normal lebendig wie immer...Er frisst wie immer (sehr viel*g*)und spielt auch wie immer. Kann es auch sein, dass es an dem Riegel liegt, dem ich ihm gegeben habe?Da sind auch so rote Kugeln dabei...Zum TA kann ich leider erst wieder am Mo...was soll ich machen?Ich hab voll Angst, dass er morgen "unten" liegt...(hab noch nie ein Haustier verloren...)

    Danke für die Antwort!

    Lg, Verena
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Verena,

    du weißt also nicht genau, ob es Blut ist oder nur verfärbt von den komsichen Kugeln? Dann lass das Zeug doch mal weg. Und schau dir den Kot mal ganz genau an.
    Wenn es wirklich Blut ist, dann lies mal bitte hier Das wäre auf jeden Fall was ernstes, und ich denke, dann wäre er nicht so munter wie sonst.
     
  4. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    und wie ist es jetzt? Geht es ihm gut? Ich hoffe, es ist nichts ernstes..
     
Thema:

*schock*Was ist mit meinem Welli?

Die Seite wird geladen...

*schock*Was ist mit meinem Welli? - Ähnliche Themen

  1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

    Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...