Schock zum Feierabend
Diskutiere Schock zum Feierabend im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Moin, Als ich heute nach Hause kam, führte mich mein erster Weg wie immer zu den Vögeln. Der erste Schreck war schon groß, als ich sah, dass die...
Thema:
Schock zum Feierabend
Die Seite wird geladen...
-
Schock zum Feierabend - Ähnliche Themen
-
Schock zum Wochenende....
Schock zum Wochenende....: Hallo liebe ZF-Freunde, das war ein Schock am Freitag Abend......Vielleicht erinnert Ihr Euch an Blacky aus dieser Geschichte KLICK Und genau... -
Schockmauser bei Bourkesittich
Schockmauser bei Bourkesittich: Hallo, kann mir einer helfen? Mein Bourkesittichweibchen hat im Gesicht und am Hinterkopf Feder Verlust. Ich vermute daß es eine schockmauser ist,... -
Schreck und Schock am Morgen bei den Laufis
Schreck und Schock am Morgen bei den Laufis: Hallo, ich kann es immer noch nicht fassen, bin echt fertig. :heul:Gestern Abend brachte ich all unser Geflügel in den Stall, da war alles ok. Ein... -
Trauer oder Schock?
Trauer oder Schock?: Hallo zusammen, ich wundere mich gerade über meine Vögel. Anfang 2019 ist ein Familienmitglied von mir gestorben und kurz danach kam ein anderes... -
Schockstarre, besonders nach dem Essen
Schockstarre, besonders nach dem Essen: Hallo Liebe Bird-Liebhaber, bin recht neu hier im Forum. Kann uns jemand etwas Auskunft erteilen - vllt hat jemand ähnliche Erfahrungen? Unsere...