Schock

Diskutiere Schock im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Wie jeden Abend, wollte ich vorne, die Volieren aufmachen. Neu ist, das Nase + Jupiter, sich seit einer Woche füttern. Seit dem, sitzt Nase...
hmmmmmm, also, meine Antworten, sind mit :traurig: in dem blauen zitierten Kasten:zwinker: Bin wohl doch blond:~ aber egal, Ihr seit ja fit:D lest halt das blaue Kästchen:zwinker:
Winke Gifty
 
Heute bin ich glücklich.Hab noch mal kurz schauen wollen, ob es allen gut geht + da sah ich das :dance: :freude:
Denke + Hoffe, nun ist Sie über den Berg :beifall: Bin so glücklich.Das erste mal, das Sie sich nach oben bewegt hat!! Große Freude + Euch, eine schöne Nacht!
Jasmin
 

Anhänge

  • 20.01.07.jpg
    20.01.07.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 57
  • Platz gewechselt.jpg
    Platz gewechselt.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 55
Nachdem ich es hier geschrieben hatte, zwar glücklich, aber im nachhinen, habe ich mir Vorwürfe gemacht, das ich Sie aufgeweckt wurde. Aber, Sie hat es verkraftet, ist gleich wieder eingeschlafen + seht:zustimm: Sie sitzt auf einem Bein + kann die Balance halten! Was für ein Geschenk:trost:
Vor einer Woche, war Sie 10 Minuten, wie tot8(
Bild hochladen, ging nicht, aber Sie schläft! Gruß Gifty
 
Ich freu mich riesig mit Dir, dass sie wohl nun endlich auf dem Weg der Besserung ist :D !
 
Das sieht ja wirklich toll aus Jasmin.

Du wirst sehen bald ist sie wieder die alte.:zustimm:
 
Thema: Schock

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
28
Aufrufe
5.815
Sam & Zora
Sam & Zora
Stephanie
Antworten
1
Aufrufe
773
Lemon
Lemon
Jared
Antworten
20
Aufrufe
3.133
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben