Schock

Diskutiere Schock im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hmmmmmm, also, meine Antworten, sind mit :traurig: in dem blauen zitierten Kasten:zwinker: Bin wohl doch blond:~ aber egal, Ihr seit ja fit:D...

1. gifty

gifty verstorben 06.06.2011

hmmmmmm, also, meine Antworten, sind mit :traurig: in dem blauen zitierten Kasten:zwinker: Bin wohl doch blond:~ aber egal, Ihr seit ja fit:D lest halt das blaue Kästchen:zwinker:
    Winke Gifty

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gifty

Heute bin ich glücklich.Hab noch mal kurz schauen wollen, ob es allen gut geht + da sah ich das :dance: :freude:
    Denke + Hoffe, nun ist Sie über den Berg :beifall: Bin so glücklich.Das erste mal, das Sie sich nach oben bewegt hat!! Große Freude + Euch, eine schöne Nacht!
    Jasmin

Anhänge:

4. gifty

Nachdem ich es hier geschrieben hatte, zwar glücklich, aber im nachhinen, habe ich mir Vorwürfe gemacht, das ich Sie aufgeweckt wurde. Aber, Sie hat es verkraftet, ist gleich wieder eingeschlafen + seht:zustimm: Sie sitzt auf einem Bein + kann die Balance halten! Was für ein Geschenk:trost:
    Vor einer Woche, war Sie 10 Minuten, wie tot8(
    Bild hochladen, ging nicht, aber Sie schläft! Gruß Gifty

5. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Ich freu mich riesig mit Dir, dass sie wohl nun endlich auf dem Weg der Besserung ist :D !

6. fisch

fisch Guest

Prima Jasmin, das freut mich auch - wird ein schönes WE :dance:

LG
    Sven [​IMG]

7. Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Das sieht ja wirklich toll aus Jasmin.

Du wirst sehen bald ist sie wieder die alte.:zustimm:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schock

Die Seite wird geladen...

Schock - Ähnliche Themen

1. Ziegensittich - Schock?

Ziegensittich - Schock?: Guten Abend! ich bin etwas ratlos. Gestern rief mein Freund an, dass mein Hahn komisch wäre. Als ich von der Arbeit kam, fand ich ihn vor:...
  2. Meine Gouldamadine hatte eine Schock Mauser

Meine Gouldamadine hatte eine Schock Mauser: Hallo! :) Gestern Morgen (ca. 6.00 Uhr) ist leider im Wohnzimmer (es war im Zimmer noch dunkel, meine 4 Gouldamadinen haben noch geschlafen)...
  3. Ein Schock - mein Pitti ist tot!

Ein Schock - mein Pitti ist tot!: Hallo zusammen, ich bin total schockiert, den Pitti ist warscheinlich durch einen anderen Wellensittich getötet worden! Ich kann es mir trotzdem...
  4. Vom Tierarzt zurück Vogel unter Schock

Vom Tierarzt zurück Vogel unter Schock: Hallo, ich war gerade mit Matcho meinen Wellensittich Hahn ( Standart) beim Tierarzt. Seit gestern abend juckt er sich immer am Hinterteil. Er...
  5. Schock über TA Rechnung

Schock über TA Rechnung: Hallo zusammen, ich habe mal eine kurze Frage bzgl. meiner Tierarztrechnung und vielleicht könnt Ihr mir mal etwas über Eure Erfahrungen...