Schock!

Diskutiere Schock! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich habe meinen zwei heute Melisse aus dem Garten gegeben.Als ich ein paar Stunden später nach ihnen geschaut hab,waren die Schnabelspitzen...

1. #1 Miss Daisy, 7. August 2009
    Miss Daisy

Miss Daisy Foren-Guru

Ich habe meinen zwei heute Melisse aus dem Garten gegeben.Als ich ein paar Stunden später nach ihnen geschaut hab,waren die Schnabelspitzen braun,und als sie gegähnt haben,sah es im Rachen wie voller Blut aus.Sie waren auch aufgeplustert und schläfrig.Fahr jetzt zum Vogelkundigen Tierarzt,Gott sei Dank habe ich jemanden der mich fährt.Ich hoffe,das alles gut wird.

Besorgte Grüße von Daisy:(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Avengis90, 7. August 2009
    Avengis90

Avengis90 Stammmitglied

ok 8o also eigtl dürfen wellis doch melisse fressen... war da vllt noch irgendwas anderes dazwischen? etwas das die schleimhäute angreift vllt?...hast du die pflanzen vorher ein wenig gereinigt? da kriegt man manchmal ein richtig mulmiges gefühl, wenn man frisches aus dem garten reichen will :(
    ich hoffe mit deinen piepsern läuft alles gut...
    gute besserung, bin gespannt was der TA sagt!:trost:

Hab grad noch was gefunden--> "Blut aus dem Schnabel könnte auf Entzündungen/Verletzungen/Verätzungen innerer Organe hindeuten."

4. #3 Stephanie, 7. August 2009
    Stephanie

Stephanie Foren-Guru

Ich drück die Daumen!!!

5. scotty

scotty Foren-Guru

Hoffentlich wird alles gut :trost:

6. #5 Plüschbällchen, 7. August 2009
    Plüschbällchen

Plüschbällchen Guest

Ich drück ebenfalls die Daumen!!:trost::trost:

7. #6 Miss Daisy, 7. August 2009
    Miss Daisy

Miss Daisy Foren-Guru

Hallo,ihr Lieben!
    Ihr werdet euch sicher schlapplachen wenn ihr hört,das das nur die Soße von der Melisse war. :+knirsch: Ich hab wirklich gedacht es wäre Blut gewesen,und die beiden saßen auch so aufgeplustert da.Es war heute auch die erste Melisse für die beiden.Der Arzt hat einen Kopf und Kloakenabstrich gemacht.Jetzt sind die beiden auch wieder ganz normal.Es tut mir leid das ich falschen Alarm gemacht habe,und danke für eure lieben Worte!

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Alexandra86, 7. August 2009
    Alexandra86

Alexandra86 Guest

Na dann ists ja gut :)
    Aber lieber einmal zu viel Alarm geschlagen und Sorgen gemacht als einmal zu wenig :D

10. rudeGirl

rudeGirl registrierter Benutzer

Eben!

Besser so, als wenn es war ernstes gewesen wäre!
    Wenigstens mal ein Fall, der sich in Luft auflöst

:trost:

Thema:

Schock!

Die Seite wird geladen...

Schock! - Ähnliche Themen

1. Ziegensittich - Schock?

Ziegensittich - Schock?: Guten Abend! ich bin etwas ratlos. Gestern rief mein Freund an, dass mein Hahn komisch wäre. Als ich von der Arbeit kam, fand ich ihn vor:...
  2. Meine Gouldamadine hatte eine Schock Mauser

Meine Gouldamadine hatte eine Schock Mauser: Hallo! :) Gestern Morgen (ca. 6.00 Uhr) ist leider im Wohnzimmer (es war im Zimmer noch dunkel, meine 4 Gouldamadinen haben noch geschlafen)...
  3. Ein Schock - mein Pitti ist tot!

Ein Schock - mein Pitti ist tot!: Hallo zusammen, ich bin total schockiert, den Pitti ist warscheinlich durch einen anderen Wellensittich getötet worden! Ich kann es mir trotzdem...
  4. Vom Tierarzt zurück Vogel unter Schock

Vom Tierarzt zurück Vogel unter Schock: Hallo, ich war gerade mit Matcho meinen Wellensittich Hahn ( Standart) beim Tierarzt. Seit gestern abend juckt er sich immer am Hinterteil. Er...
  5. Schock über TA Rechnung

Schock über TA Rechnung: Hallo zusammen, ich habe mal eine kurze Frage bzgl. meiner Tierarztrechnung und vielleicht könnt Ihr mir mal etwas über Eure Erfahrungen...