Schock!!!

Diskutiere Schock!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi, mann, jetzt hab ich nen Megaschock hinter mir!! Mein Julchen ist noch ein wenig orientierungslos, aber ein paar Plätze kennt sie ja schon...

  1. Elli

    Elli Guest

    Hi,

    mann, jetzt hab ich nen Megaschock hinter mir!!
    Mein Julchen ist noch ein wenig orientierungslos, aber ein paar Plätze kennt sie ja schon und da schaute ich mal nach wo sie steckt, weil mein Puppi im Käfig ist und sie aber nicht da war...
    Weil sie ja sonst auch immer ihm nachfliegt..

    Dann, oh schreck, schock, hab ich gesehen, dass das kleine Fenster im Bad noch offen war und ich befürchtete schlimmstes!!
    Ich konnte sie nirgends anders finden und dachte sie ist jetzt auf und davon!! Ich rannte gleich runter und sah im Park nach, ob sie wo ist auf den Bäumen oder Sträuchern....
    Vergebens!!!

    Ich ging traurig wieder in die Wohnung und auf einmal hörte ich zwei verschiedene Gezwitschere schon vor der Tür...
    Ich schaute sofort nach woher ihr Geschrei kam und siehe da, ganz oben auf dem Schlafzimmerkasten, schön versteckt!

    Mann, war ich erleichtert und froh, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!!! :)

    In Zukunft werd ich nicht mehr so vergesslich sein und das Fenster vorm schlafengehen zumachen!!

    Puhhhh, das ist nochmal gutgegangen!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo Elli!

    Na da hast Du ja nochmal Glück gehabt!
     
  4. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Elli,

    puhh, den Schreck am Sonntag! Ist ja nochmal gut gegangen :)

    Kleiner Tipp: macht euch Fliegengitter vor das Fenster. Wenn man schwarzes nimmt, fällt das kaum auf, man muß nur schauen, daß es gut auf dem Klettband festsitzt und nicht bei der kleinsten Kleinigkeit abreißt. Evtl. 2 Reihen Klettband kleben, wenn die Fensterkonstruktion das zuläßt. Ganz alleine würde ich die Vögel allerdings nicht damit lassen, aber als Notsicherung taugt es allemal.
     
  5. Fritzi

    Fritzi Guest

    Du hast dann echt glück gehabt:)

    bei mir war mal genau das selbe....das war auch das badfenster offen und ein welli ist mir entwüscht,als ich aus meinen Zimmer kam....hatte auch erst draußen gesucht und als ich wieda ins haus ging,saß der "verschwundene" Welli bei den anderen an der Voliere:D

    Ende gut.....alles Gut:0-
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schock!!!

Die Seite wird geladen...

Schock!!! - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittich - Schock?

    Ziegensittich - Schock?: Guten Abend! ich bin etwas ratlos. Gestern rief mein Freund an, dass mein Hahn komisch wäre. Als ich von der Arbeit kam, fand ich ihn vor:...
  2. Meine Gouldamadine hatte eine Schock Mauser

    Meine Gouldamadine hatte eine Schock Mauser: Hallo! :) Gestern Morgen (ca. 6.00 Uhr) ist leider im Wohnzimmer (es war im Zimmer noch dunkel, meine 4 Gouldamadinen haben noch geschlafen)...
  3. Ein Schock - mein Pitti ist tot!

    Ein Schock - mein Pitti ist tot!: Hallo zusammen, ich bin total schockiert, den Pitti ist warscheinlich durch einen anderen Wellensittich getötet worden! Ich kann es mir trotzdem...
  4. Vom Tierarzt zurück Vogel unter Schock

    Vom Tierarzt zurück Vogel unter Schock: Hallo, ich war gerade mit Matcho meinen Wellensittich Hahn ( Standart) beim Tierarzt. Seit gestern abend juckt er sich immer am Hinterteil. Er...
  5. Schock über TA Rechnung

    Schock über TA Rechnung: Hallo zusammen, ich habe mal eine kurze Frage bzgl. meiner Tierarztrechnung und vielleicht könnt Ihr mir mal etwas über Eure Erfahrungen...