Schock!!!

Diskutiere Schock!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi, mann, jetzt hab ich nen Megaschock hinter mir!! Mein Julchen ist noch ein wenig orientierungslos, aber ein paar Plätze kennt sie ja schon...
E

Elli

Guest
Hi,

mann, jetzt hab ich nen Megaschock hinter mir!!
Mein Julchen ist noch ein wenig orientierungslos, aber ein paar Plätze kennt sie ja schon und da schaute ich mal nach wo sie steckt, weil mein Puppi im Käfig ist und sie aber nicht da war...
Weil sie ja sonst auch immer ihm nachfliegt..

Dann, oh schreck, schock, hab ich gesehen, dass das kleine Fenster im Bad noch offen war und ich befürchtete schlimmstes!!
Ich konnte sie nirgends anders finden und dachte sie ist jetzt auf und davon!! Ich rannte gleich runter und sah im Park nach, ob sie wo ist auf den Bäumen oder Sträuchern....
Vergebens!!!

Ich ging traurig wieder in die Wohnung und auf einmal hörte ich zwei verschiedene Gezwitschere schon vor der Tür...
Ich schaute sofort nach woher ihr Geschrei kam und siehe da, ganz oben auf dem Schlafzimmerkasten, schön versteckt!

Mann, war ich erleichtert und froh, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!!! :)

In Zukunft werd ich nicht mehr so vergesslich sein und das Fenster vorm schlafengehen zumachen!!

Puhhhh, das ist nochmal gutgegangen!!!
 
Hallo Elli,

puhh, den Schreck am Sonntag! Ist ja nochmal gut gegangen :)

Kleiner Tipp: macht euch Fliegengitter vor das Fenster. Wenn man schwarzes nimmt, fällt das kaum auf, man muß nur schauen, daß es gut auf dem Klettband festsitzt und nicht bei der kleinsten Kleinigkeit abreißt. Evtl. 2 Reihen Klettband kleben, wenn die Fensterkonstruktion das zuläßt. Ganz alleine würde ich die Vögel allerdings nicht damit lassen, aber als Notsicherung taugt es allemal.
 
Du hast dann echt glück gehabt:)

bei mir war mal genau das selbe....das war auch das badfenster offen und ein welli ist mir entwüscht,als ich aus meinen Zimmer kam....hatte auch erst draußen gesucht und als ich wieda ins haus ging,saß der "verschwundene" Welli bei den anderen an der Voliere:D

Ende gut.....alles Gut:0-
 
Thema: Schock!!!

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
28
Aufrufe
5.829
Sam & Zora
Sam & Zora
Stephanie
Antworten
1
Aufrufe
774
Lemon
Lemon
Jared
Antworten
20
Aufrufe
3.135
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben