Schock

Diskutiere Schock im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, mein Ernie hat laut Tierarzt einen Schock. Ich weiss nicht, wie es passiert ist, aber die Tierärztin meinte, er könne wohl auch daran...

  1. #1 kalimero1977, 7. September 2004
    kalimero1977

    kalimero1977 Guest

    Hallo,

    mein Ernie hat laut Tierarzt einen Schock. Ich weiss nicht, wie es passiert ist, aber die Tierärztin meinte, er könne wohl auch daran sterben. Sie hat ihm eine Spritze gegeben und ihm Ruhe und Rotlicht verordnet. Was kann ich sonst noch tun?

    Heike
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas B.

    Thomas B. Guest

    Hallo,
    worauf ist der Schock zurückzuführen?
    Irgendwo gegengeflogen?
    Anaphylaktischer Schock?
    Wenn ich mehr wüßte, könnte ich konkretere Tips geben.
    Ansonsten (zusätzlich zu den Tips Deiner TÄ, die richtig sind) Wassser oder lauwarmen Tee geben, damit er nicht dehydriert; Homöopathisches Mittel Carbo vegetabilis C 30 oder C 200 einige Globuli in Wasser oder Tee auflösen und vorsichtig in den Schnabel geben.
    Liebe Grüße,
    Thomas
     
  4. #3 kalimero1977, 8. September 2004
    kalimero1977

    kalimero1977 Guest

    Ernie ist tot....

    Es ist eh zu spät. Ernie ist tot....
     
  5. Amizzu

    Amizzu Guest

    Hallo Heike,

    das tut mir leid. Och mensch....... :(
     
  6. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hallo Heike,
    herzliches Beileid.
    Ich wünschte, Thomas hätte Dir noch helfen können :gott:

    traurige Grüße
    Joshi, jasmina, Mirko, Tami und Petra
     
  7. njoerch

    njoerch Banned

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    59439 Holzwickede/NRW
    Auch von mir...

    mein Mitgefühl:-(((

    Ich hoffe, es geht Dir wieder etwas besser.


    Jörg
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schock

Die Seite wird geladen...

Schock - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittich - Schock?

    Ziegensittich - Schock?: Guten Abend! ich bin etwas ratlos. Gestern rief mein Freund an, dass mein Hahn komisch wäre. Als ich von der Arbeit kam, fand ich ihn vor:...
  2. Meine Gouldamadine hatte eine Schock Mauser

    Meine Gouldamadine hatte eine Schock Mauser: Hallo! :) Gestern Morgen (ca. 6.00 Uhr) ist leider im Wohnzimmer (es war im Zimmer noch dunkel, meine 4 Gouldamadinen haben noch geschlafen)...
  3. Ein Schock - mein Pitti ist tot!

    Ein Schock - mein Pitti ist tot!: Hallo zusammen, ich bin total schockiert, den Pitti ist warscheinlich durch einen anderen Wellensittich getötet worden! Ich kann es mir trotzdem...
  4. Vom Tierarzt zurück Vogel unter Schock

    Vom Tierarzt zurück Vogel unter Schock: Hallo, ich war gerade mit Matcho meinen Wellensittich Hahn ( Standart) beim Tierarzt. Seit gestern abend juckt er sich immer am Hinterteil. Er...
  5. Schock über TA Rechnung

    Schock über TA Rechnung: Hallo zusammen, ich habe mal eine kurze Frage bzgl. meiner Tierarztrechnung und vielleicht könnt Ihr mir mal etwas über Eure Erfahrungen...