Schock

Diskutiere Schock im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, mein Ernie hat laut Tierarzt einen Schock. Ich weiss nicht, wie es passiert ist, aber die Tierärztin meinte, er könne wohl auch daran...
K

kalimero1977

Guest
Hallo,

mein Ernie hat laut Tierarzt einen Schock. Ich weiss nicht, wie es passiert ist, aber die Tierärztin meinte, er könne wohl auch daran sterben. Sie hat ihm eine Spritze gegeben und ihm Ruhe und Rotlicht verordnet. Was kann ich sonst noch tun?

Heike
 
Hallo,
worauf ist der Schock zurückzuführen?
Irgendwo gegengeflogen?
Anaphylaktischer Schock?
Wenn ich mehr wüßte, könnte ich konkretere Tips geben.
Ansonsten (zusätzlich zu den Tips Deiner TÄ, die richtig sind) Wassser oder lauwarmen Tee geben, damit er nicht dehydriert; Homöopathisches Mittel Carbo vegetabilis C 30 oder C 200 einige Globuli in Wasser oder Tee auflösen und vorsichtig in den Schnabel geben.
Liebe Grüße,
Thomas
 
Ernie ist tot....

Es ist eh zu spät. Ernie ist tot....
 
Hallo Heike,
herzliches Beileid.
Ich wünschte, Thomas hätte Dir noch helfen können :gott:

traurige Grüße
Joshi, jasmina, Mirko, Tami und Petra
 
Auch von mir...

mein Mitgefühl:-(((

Ich hoffe, es geht Dir wieder etwas besser.


Jörg
 
Thema: Schock

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
28
Aufrufe
5.839
Sam & Zora
Sam & Zora
Stephanie
Antworten
1
Aufrufe
776
Lemon
Lemon
Jared
Antworten
20
Aufrufe
3.138
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben