Schockmauser bei Bourkesittich
Diskutiere Schockmauser bei Bourkesittich im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, kann mir einer helfen? Mein Bourkesittichweibchen hat im Gesicht und am Hinterkopf Feder Verlust. Ich vermute daß es eine schockmauser ist,...
Schlagworte:
Thema:
Schockmauser bei Bourkesittich
Die Seite wird geladen...
-
Schockmauser bei Bourkesittich - Ähnliche Themen
-
Schockmauser
Schockmauser: Hallo Taubenfreunde, ich habe im letzden Sommer eine Ringeltaube aufgezogen, sie hatte eine Schockmauser im Herbst 2018 und das Schwanzgefieder... -
Schockmauser ?
Schockmauser ?: hallo zusammen ,stehe vor einem rätzel.....habe eine henne die gestern abend voll befiedert in den stall geht und heute morgen halbnackt... -
Kampf? Schockmauser?
Kampf? Schockmauser?: Guten Abend zusammen, vor mehr als einem Jahr kam ich unverhofft zu Prachtrosellas (Rosi - Prachtrosellahahn ist vor meinem Fenster vorbei... -
Schockmauser
Schockmauser: Warum immer wieder Schockmauser? hallo zusammen, meine zwei Rosellas haben jeden zweiten Tag Freiflug,gehen auch brav immer wieder in den Käfig... -
Schockmauser ???
Schockmauser ???: meine 10 Reisfinken verlieren Federn, daß es echt schlimm aussieht. sie haben 99% keine Milben etc.... Teilweise können sie kaum mehr...