Schöne Bilder von Kakadus und Sittichen im outback down under

Diskutiere Schöne Bilder von Kakadus und Sittichen im outback down under im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Möchte gerne hin und wieder einige schöne Bilder hier ins Forum stellen. Dabei möchte ich aber darauf hinweisen ... das die Bilder versteckt (...
D

dustybird

Guest
Möchte gerne hin und wieder einige schöne Bilder hier ins Forum stellen. Dabei möchte ich aber darauf hinweisen ... das die Bilder versteckt ( Copyright ) sind. ( Gerd )
 

Anhänge

  • Gelbhauben ist böse.jpg
    Gelbhauben ist böse.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 796
  • Inka a. billabong.jpg
    Inka a. billabong.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 171
Der Kakadu auf dem ersten Bild sieht aus wie ein Verkündigungsengel, der von den kleinen Grünen (???) begrüßt wird!:p
 
Schöne Bilder, vor allem das Anflugbild :freude:. Ich stelle grad eben wieder fest, ich lebe im falschen Land.
 
moinsen:) kann man Loris mit anderen größeren arten halten?? oder könnten die den Loris gefährlich werden...ne die GROßEN werden den LORIS nicht gefährlich...FG schönes bild....was sind den das für 2 zaungäste die dabei stehen?
 
Hey ho.
Echt schöne Bilder, gerne schau ich mir mehr an :D
Bald...Australien ich komme...

Grüße,
Kosta
 
G'day bird mates . Freue mich das euch die Bilder von mir gefallen , aus dem Land unserer Lieblinge.( Gerd)
 

Anhänge

  • Wühlerkakadu a Billabong.jpg
    Wühlerkakadu a Billabong.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 155
Tolle Bilder, danke.

Vor ein paar Tagen hat jemand in einem anderen Forum dieses Video aus Billabong gezeigt.
hier
Sind deine Bilder aus der gleichen Gegend?

liebe Gruesse,
Sigrid
 
G'day mates. Die Australier sagen zu einem Wasserloch wo die Kühe gedrängt werden ( Billabong) An solchen Wasserlöchern ( Billabongs ) sind immer die Vögel anzutreffen in den frühen Morgenstunden und auch am Abend wenn die Sonne untergeht. Dort kann man immer sehr schöne Bilder machen. Die Billabongs sind hauptsächlich im outback zu finden , diese Billabongs werden von den Farmern angelegt , kindly regards ( Gerd)
 

Anhänge

  • mit Pen..jpg
    mit Pen..jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 119
  • avatar-455.gif
    avatar-455.gif
    8,3 KB · Aufrufe: 145
  • Rosa auf Wiese.jpg
    Rosa auf Wiese.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 97
Hallo Sigrid,
was ein Billabong ist weiß man evtl. (aus dem Englischunterricht) aus dem Lied "Waltzing Matilda":

[video=youtube;Pu5byI6pZY0]http://www.youtube.com/watch?v=Pu5byI6pZY0[/video]

Aber ich hätte mir ohne Probleme vorstellen können, dass in Australien auch ein Ort so heißt...

Hier noch mal "Hintergrundinfos" zum Lied...
 
Billabong bedeutet eigentlich in der Sprache der Aboriginees Wasserstelle.
 
G'day " Waltzing Matilda " ist auch die heimliche (nationalhymne) from Australia. Gerd
 

Anhänge

  • Ayers Rock.jpg
    Ayers Rock.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 85
  • 06-01-18 Tamworth53.jpg
    06-01-18 Tamworth53.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 94
Hallo Gerd,

gibt es in Australien viele Inkakakadus ohne gelbe Flamme? Habe mir sagen lassen, dass diese Form des Inkakadus in GB weit verbreitet sein soll.
 
Ja,,,,,,, Richard das gibt es. Die Unterart( Cacatua leadbeateri molli( die sich von der Nominatform vor allem dadurch unterscheidet, dass das gelbe Band der Federhaube schmaler ist oder sogar ganz fehlt, kommt im westlichen und zentralen Landesinneren von Australien vor, aber sehr selten zu sehen, bei meinen (birdwatching) Touren im outback Ich selbst hatte 2 Paare mit dem gelben Band in der Federhaube , was mir auch besser gefallen hat , kindly regards ( Gerd)
 
G'day Kakadu mates. In den frühen Morgenstunden und auch gegen Abend , kann man sehr schön die Australische Vogelwelt beobachten beim Wasser , sonst wird den ganzen Tag nach Futter gesucht , was in der Hauptsache aus Grassamen und Graswurzeln besteht.
 

Anhänge

  • Kamera 005.jpg
    Kamera 005.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 104
  • Loris in meinem Garten.jpg
    Loris in meinem Garten.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 177
  • Kamera 012.jpg
    Kamera 012.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 119
Hallo Gerd,
wunderschöne Bilder hast Du da gemacht.
Kannst Du auch Bilder von wildlebenden Glanzsittichen zeigen?
Viele Grüße von der Schwäbischen Alb
little-regina
 
Thema: Schöne Bilder von Kakadus und Sittichen im outback down under

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
723
Silberreif
S
monday
Antworten
4
Aufrufe
1.019
Lucy Lu
L
coconut3
Antworten
16
Aufrufe
3.146
supichilli08
S
Zurück
Oben